Klangmassage Einführung

Institut: Drumbl Akademie für Aus- und Weiterbildung
Bereich: Medizin, Gesundheit, Körperpflege
Seminarart: Basis-/Grundausbildung

Kursbeschreibung

In diesem Einführungsmodul in die Klangschalenarbeit erhalten Sie einen Rundumblick in die Welt des Klanges und deren Verwendungsmöglichkeiten. Klang wurde schon immer, zumindest aber seit 5000 Jahren, zur Balance eingesetzt, da er den Körper und das Energiesystem wieder in Einklang mit der uns inne wohnenden ursprünglichen Kraft bringt, nach der wir uns in all dem Trubel und Hektik wieder zurück sehnen.
Beginn
07.06.2024
Ende
08.06.2024
Uhrzeit
Fr: 15.00-21.00 Sa: 09.00-18.00
Dauer
18 UE
Ort
Drumbl Akademie für Aus- und Weiterbildung GmbH, Emil-Ertl Gasse 69, 8041 Graz
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
08.11.2024 - 09.11.2024 (zum Kurs) Drumbl Akademie für Aus- und Weiterbildung GmbH, Emil-Ertl Gasse 69, 8041 Graz € 320
EUR 320,--
Ort
Drumbl Akademie für Aus- und Weiterbildung GmbH
Straße
Emil-Ertl-Gasse 69
PLZ
8041
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Fax
+43316383194-24
Zertifikat(e)
Zeugnis
Kosten
€ 320
EUR 320,--
Referent
Drumbl Akademie für Aus- und Weiterbildung GmbH
Plätze
16

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge