Telefonakademie Fachgespräch

Institut: WIFI OÖ (Linz)
Bereich: Wirtschaft

Kursbeschreibung

Nach Absolvierung der Module 1820 Basistraining - Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag, 1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon, 1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukunden und 1826 Verkaufsaktives Telefonieren können Sie eine ca. 15 minütige Prüfung in Form eines Fachgespräches ablegen. Nach erfolgreich abgelegtem Fachgespräch erhalten Sie das Zeugnis WIFI-Telefonakademie"."
Beginn
18.04.2024
Ende
18.04.2024
Uhrzeit
09:00:00
Dauer
8 Einheiten
Ort
WIFI Miller v. Aichholz 50, 4810 Gmunden
Ort
WIFI Linz
Straße
Wiener Straße 150
PLZ
4021
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Fax
(+43) 05-7000-7609
1820 Basistraining - Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag (oder 3190 Professionelles Telefonieren) / 1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon / 1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukunden / 1826 Verkaufsaktives Telefonieren / /
Ziele
Sie können eine ca. 15-minütige Prüfung in Form eines Fachgespräches ablegen. Nach erfolgreich abgelegtem Fachgespräch erhalten Sie das Zeugnis WIFI-Telefonakademie"."
Zielgruppe
Alle, die die Module 1820 Basistraining - Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag (oder 3190 Professionelles Telefonieren) / 1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon / 1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukunden / 1826 Verkaufsaktives Telefonieren / / absolviert haben.
Kosten
€ 90
Förderungen
https://www.wifi-ooe.at/foerderungen-und-steuertips
Referent
TCS-Direkt Marketing GmbH
Kursnummer
1824
Plätze
12 Kunden

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge