Front Office Management (IST)

Institut: IST-Studieninstitut
Bereich: Tourismus, Freizeit, Sport
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Mit der Weiterbildung zum Front Office Manager können Empfangsmitarbeiter ihr Wissen vertiefen und ausbauen. Quereinsteigern, die bisher noch keinerlei Rezeptionserfahrung haben, bietet sich hier die Möglichkeit, das nötige Fachwissen zu erwerben. Das Zertifikat "Revenue Management" ist in dieser Weiterbildung inklusive. Bei der Weiterbildung handelt es sich um einen staatlich geprüften und zugelassenen Fernunterricht mit 5 Studienheften, 3 Webinare, sowie ergänzende Online-Vorlesungen.
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
Diese Weiterbildung startet monatlich und dauert 5 Monate.
Dauer
5 Monate​
Ort
Fernunterricht
Straße
Erkrather Straße 220 a-c
PLZ
40233
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
---
Fax
0049 (0)211/86668-30
Für die Weiterbildung benötigen Sie einen Schulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife. Zusätzlich müssen drei Jahre branchenspezifische Berufserfahrung nachgewiesen werden.
Ziele
Die Rezeption bzw. das Front Office eines Hotels ist die zentrale Anlauf- und somit Schnittstelle zwischen Gästen und Hotelpersonal. Der Front Office Manager sorgt für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Aufgaben und behält in hektischen Zeiten den Überblick und tritt dem Gast stets kompetent und freundlich gegenüber.
Zielgruppe
Diese Weiterbildung ist besonders geeignet für Hotelkaufleute, Hotelfachleute, Hotelassistenten, Restaurantfachleute und Quereinsteiger.
Zertifikat(e)
Opera-Zertifikat, IST-Zertifikat
Kosten
€ 840
Die Studiengebühren für diese Weiterbildung betragen insgesamt 840 Euro, zahlbar in 5 monatlichen Raten à 168 Euro.

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge