Zum Wunschjob

Institut: Coaching You® - Seminarzentrum
Bereich: Erziehung, Unterricht
Seminarart: Basis-/Grundausbildung

Kursbeschreibung

In allen Lebensbereichen haben mental geschulte Menschen einen Startvorteil, insbesondere bei der Job-Bewerbung!WER bekommt den Job? Du oder ICH?Jeder kann seinen "Wunsch-Job" bekommen, vorausgesetzt er stolpert nicht über die falschen Glaubenssätze wie: "Das ist unmöglich,...ich bin zu alt,...das schaffe ich nie,... naja, die Wirtschaftskrise ist schuld,...! Viele solche Überzeugungen halten uns auf und verhindern, dass wir unseren Wunsch-Job positiv ansteuern.Wie in allen Lebensbereichen haben mental geschulte Menschen einen enormen Startvorteil. Dies ist natürlich besonders relevant, wenn ich mich gegen die Konkurrenz durchsetzen muss. Genau das ist in der Bewerbungssituation der Fokus. Ich darf nicht die Nerven verlieren, kein " Black-out" haben, wenn ich etwas gefragt werde und soll überzeugen.Mit Hilfe der richtigen Überzeugungen und dem nötigen Selbstbewusstsein beim Vorstellungsgespräch haben Sie den wichtigen Startvorteil und den Job schon fast in der Tasche.
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
nach Vereinbarung
Dauer
03 Stunden a 01 mal 60 min.​
Ort
Dückegasse 7/3/Top 45
Kontakt
Gabriela Schildbach
Ort
Coaching You® Trainingszentrum e.U.
Straße
Dückegasse 7 / 3 / Top 45
PLZ
1220
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Ziele
Erfolgreiche Jobsuche
Zielgruppe
Arbeitssuchende, Menschen die sich beruflich verändern wollen
Kosten
€ 288
Referent
Gabriela Schildbach
Sonstiges
Coaching You ist ein staatlich anerkannter Bildungsträger.

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge