Operatives Marketing

Institut: Sales Manager Akademie - Studienzentrum Hohe Warte
Bereich: Wirtschaft
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Dieses Modul fasst die Basiskenntnisse des Marketingmanagement und des Marketingprozesses konzentriert zusammen. Schließlich wird praxisorientiert auf die Konzeption der Marketingmaßnahmen in Zusammenhang mit Unternehmensanalysen eingegangen. Checklisten und die Überprüfung des Marketinginstrumentariums (Produkt, Preis, Vertrieb, Werbung, Verkaufsförderung) an praktischen Beispielen ermöglicht die erfolgreiche Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Straße
Geweygasse 4 A
PLZ
1190
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
01-370 88 77-66
Zielgruppe
Die Teilnehmer/innen dieses Moduls werden ein umfassendes Verständnis für operatives Marketing entwickeln und in der Lage sein, Marketingkonzepte zu planen, umzusetzen und zu kontrollieren. Sie werden weiters befähigt sein, Marktanalysen durchzuführen, Zielgruppen zu identifizieren, effektive Marketingstrategien zu entwickeln und das Marketinginstrumentarium erfolgreich einzusetzen. Nach Abschluss des Moduls werden sie in der Lage sein, operative Marketingpläne zu erstellen und die Umsetzung in die Praxis umzusetzen, um den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten zu maximieren.
Kosten
€ 280
€ 280 exkl. USt.

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge