Marketingmanagement

Institut: Sales Manager Akademie - Studienzentrum Hohe Warte
Bereich: Wirtschaft
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Auf Märkten mit zunehmend stärkerem Wettbewerb ist es unerlässlich geworden, den Bedarf der wichtigsten Zielgruppen zu ermitteln und das Unternehmen kundenorientiert zu führen. Der Online-Kurs beschäftigt sich mit den Grundlagen des Marketing, mit den Marketinginstrumenten sowie den Mechanismen ihres Zusammenwirkens. Darauf aufbauend vermittelt der Online-Kurs die Arbeitsmethoden für die praktische Marketingarbeit. Praxisbezogene Fallbeispiele werden bearbeitet und ein beispielhaftes Marketingkonzept entwickelt.
Straße
Geweygasse 4 A
PLZ
1190
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
01-370 88 77-66
Zielgruppe
Dieses Unterrichtsmodul kombiniert theoretisches Wissen mit praktischen Anwendungen, um den Teilnehmer/innen eine solide Grundlage im Marketingmanagement zu bieten. Durch Fallstudien, Diskussionen und praktische Übungen werden die Teilnehmer/innen in die Lage versetzt, ihr erlerntes Wissen auf realitätsnahe Situationen anzuwenden und innovative Marketingstrategien zu entwickeln. Das Modul bereitet die Teilnehmer/innen auf eine erfolgreiche Karriere im Marketingbereich vor, sei es als Marketingmanager/in in Unternehmen, als Marketingberater/in oder als selbstständige Unternehmer/in.
Kosten
€ 280
€ 280 exkl. USt.

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge