Strategisches Marketing (DAM)

Institut: Deutsche Akademie für Management
Bereich: Wirtschaft
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Sie möchten als Fachkraft im strategischen Marketingmanagement das Unternehmensmarketing optimieren und so Wege aufzeigen, wie Unternehmensziele erreicht werden können. Sie möchten Marketingmaßnahmen zielsicher ausrichten und so zum Unternehmenserfolg entscheidend beitragen? Mit der Spezialisierung – Strategisches Marketingmanagement haben Sie das Wissen erlangt, um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen. Studieren Sie dafür im Fernlehrgang sechs Module anhand von Studienbriefen und legen Sie transferorientierte Prüfungen online ab. Profitieren Sie während des flexiblen Fernstudiums von unserer persönlichen Betreuung, der Fachkenntnis unseres Autoren- und Tutorenteams und den begleitenden on- und offline-Maßnahmen. Und nach dem Fernstudium? Profitieren Sie von Ihrem anerkannten Zertifikat und erreichen Sie den nächsten Karriereschritt.
Beginn
01.06.2024
Ende
30.11.2024
Dauer
6 Monate
Ort
Fernlehrgang ohne Präsenzveranstaltung
Kontakt
Students Office Tel: 030/405088830 Fax: 030/405088839
Straße
Margaretenstraße 38
PLZ
12203
Ort
Berlin
Land
Deutschland
Bundesland
---
Fax
0049304050 888 39
- qualifizierter Abschluss (Abitur, Berufsausbildung oder Studium) oder - fünf Jahre Berufserfahrung
Ziele
Die Teilnehmenden können das Marketing Ihres Unternehmens strategisch optimieren.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte sowie den Nachwuchs im Marketingmanagement
Zertifikat(e)
Zertifikat im Marketingmanagement: Strategisches Marketing
Kosten
€ 945
Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen: • Verkürzter Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 315 € = 945 € oder • Regulärer Zahlungsmodus: 6 Monatsraten zu 165 € = 990 €

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge