Lehrgang Medienfachkraft Schwerpunkt Digitalmarketing

Institut: WIFI Oberösterreich
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Starten Sie Ihre berufliche Zukunft im Online Marketing! Dieser Lehrgang ist die optimale Ausbildung für Personen, die die Lehrabschlussprüfung (LAP) als Medienfachkraft mit dem Schwerpunkt Digitalmarketing auf dem zweiten Bildungsweg absolvieren möchten. Solide Basiskenntnisse am PC oder Mac sind Voraussetzung für den Kursbesuch.
Beginn
16.09.2026
Ende
07.04.2027
Uhrzeit von
08:30:00
Uhrzeit bis
16:30:00
Dauer
400,0 Einheiten
Ort
Wiener Straße 150
4020 Linz
Straße
Wiener Straße 150
PLZ
4020
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Solide Grundkenntnisse am PC oder MAC auf dem Niveau des ECDL sind erforderlich.
Ziele
Sie bereiten sich gezielt auf die Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Medienfachkraft – Digitalmarketing vor. Sie erwerben umfassendes Wissen in Online-Marketing und der Adobe Creative Cloud.
Zielgruppe
Personen, die die Lehrabschlussprüfung im Bereich Medienfachkraft – Schwerpunkt Digitalmarketing ablegen möchten und sich das Wissen für diese Prüfung im Rahmen eines Lehrgangs aneignen möchten. Absolventen des Lehrgangs mit einer Mindest-Anwesenheit von 75% und positivem Abschlusszeugnis sind von der theoretischen Lehrabschlussprüfung befreit
Kursnummer
332
Plätze
12

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge