Perfektionstag - Einzelhandel (ohne EDV)

Institut: lernlabor.at gmbh
Bereich: Infrastruktur, Verwaltung, Organisation

Kursbeschreibung

Erkl„rung zum Ablauf der Prfung, Wie viel Zeit habe ich? Wie wird bewertet?Welche Prfungen muss ich machen? Wann erfahre ich das Ergebnis? Wann bekomme ich mein Zeugnis? Ist der auáerordentliche Lehrabschluss dem ?normalen? gleichzusetzen? Gesch„ftsfall schriftlich, Gesch„ftsfall Betriebskommunikation, Gesch„ftsfall Theorie, Gesch„ftsfall mndlich, Fragen / Themen zum Fachgespr„ch, eCampus zur Kontrolle der Gesch„ftsf„lle, Tipps und Tricks gegen Prfungsangst
Beginn
22.06.2024
Uhrzeit
Sa, 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Dauer
8 UE
Ort
Dornbirn
Kontakt
Office
Ort
Zentrale
Straße
Roßmähder 1
PLZ
6850
Ort
Dornbirn
Land
Österreich
Bundesland
Vorarlberg
Deutsch Kenntnisse mind. Niveau B1, Gute EDV-Kenntnisse Word & Excel (die Prfung wird am PC gel”st), eigener PC zu Hause mit Internetzugang, aktueller Kursbesuch VBK-LAP Lernlabor
Ziele
Am Perfektionstag werden alle Fragen zum Lehrabschluss allgemein, sowie dem Ablauf und zur Dauer der Prfung gekl„rt. Somit ist dieser Zusatztag ideal fr alle, die das erste Mal zur Lehrabschlussprfung antreten. Ziel ist es, ohne Prfungsangst zur Prfung antreten zu k”nnen, weil die Abl„ufe durch den Perfektionstag bereits bekannt sind.
Zielgruppe
TeilnehmerInnen aus dem laufenden Vorbereitungskurs Lehrabschluss
Zertifikat(e)
Besuchsbest„tigung
Kosten
€ 220
(unecht steuerbefreit lt. õ 6/1 Z11 UStG), inkl. Unterlagen
Förderungen
ja
Plätze
15

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge