Certified Service Design Thinker

Institut: XDi - Experience Design Institut
Bereich: Kunst, Design, Gestaltung

Kursbeschreibung

Differenzierung und Erfolg am Markt werden heute nicht mehr durch Features erzielt, sondern durch einzigartige Kundenerlebnisse und neuartige Services oder Produkt-Service-Verbindungen. Mit speziellen Prozessen und Methoden hilft Ihnen Service Design Thinking, Innovationspotentiale zu identifizieren und Serviceangebote zu gestalten, die für Ihre Kunden attraktiv und nützlich und für Sie als Anbieter effizient umsetzbar sind. Dieses Seminar befähigt Sie dazu, Innovations- und Optimierungspotentiale im eigenen Angebot zu erkennen und erfolgreiche Kundenerlebnisse zu gestalten.
Beginn
17.06.2024
Ende
19.06.2024
Ort
Wien
Kontakt
Carola Klein
Straße
Hansaring 88
PLZ
50670
Ort
Köln
Land
Deutschland
Bundesland
---
Zielgruppe
Das Seminar wurde für Menschen entwickelt, die in Organisationen, Unternehmen, Agenturen, Institutionen und NGOs für die konzeptionelle und strategische Entwicklung neuer Services und ganzheitlicher, cross-channel Customer Experiences (mit-)verantwortlich sind, z.B. Service-Planer und -Manager, Projekt- und Produktmanager, Marketing- und Sales-Manager, Customer Service Manager, Designer und Design-Manager aus allen Bereichen (User Experience, Visual Design, Produktdesign, etc.), sowie Architekten, Scrum Master und Product Owner, Unternehmensberater und -gründer.
Zertifikat(e)
Certified Service Designer (International anerkanntes Zertifikat)
Kosten
€ 1.490

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge