Kursbeschreibung
So nutzten Sie Videos, um die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen erhöhen
Nutzen Sie ein komplettes Framework für die Planung, das Design und das Branding von Online-Videos
Videos sind eine leistungsstarke, ansprechende und unterhaltsame Möglichkeit, mit Verbrauchern in Kontakt zu treten, und bieten ein enormes Potenzial für Investitionen.
Videos sind auf jeder Plattform leicht zugänglich und zunehmend einfach zu erstellen. Sie werden die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Strategie für den Einsatz von Videos, um Produkte zu verkaufen, einen Kanal für Werbeeinnahmen zu schaffen oder ein Publikum zu kultivieren, kennenlernen.
Entdecken Sie, wie Sie Schlüsselwörter verwenden, um Videos besser auffindbar zu machen, wie Sie effektiver vermarkten, um die Zuschauerzahl und -bindung zu erhöhen, und wie Sie Analysen anwenden, um das Marketing zu verbessern.
Einführung- Video-Marketing
- Die Akteure im Videomarketing
- Video im Verkaufszyklus
- Keyword-Recherche
- Verwenden Sie ein Keyword-Recherche-Tool
- Schlüsselwörter organisieren
- Schlüsselwörter für Video
- Planen Sie Ihre Videos mit Skripting für Klicks und Aufmerksamkeit
- Integrieren Sie Schlüsselwörter in Videotitel, Dateinamen und Beschreibungen
- Schreiben Sie effektive Titel
- Erstellen von Wiedergabelisten, um die Verweildauer zu erhöhen
- Verwenden von Untertiteln zur Steigerung der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Einbetten und Optimieren von Videos auf Ihrer Website
- Der YouTube-Algorithmus - die Reichen werden reicher
- Popularitätsfaktoren bei YouTube
- Klicks und Impressionen - Click-Through-Rate (CTR)
- Thumbnail: Erstellen Sie immer eigene Thumbnails
- Nageln Sie eine Einleitung, die zu Ihrer Zielgruppe passt
- Erhöhen Sie die Aufrufe, indem Sie in Wiedergabelisten und ähnliche Inhalte gelangen
- Erhöhen Sie das Engagement Ihrer Besucher
- Cross-Promotion für Ihre Inhalte
- Verlieren Sie Ihr Publikum nicht
- Beobachtungszeit, Ansichten und Retention
- Demografische Daten und Traffic-Quellen
So nutzten Sie Videos, um die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen erhöhen
Nutzen Sie ein komplettes Framework für die Planung, das Design und das Branding von Online-Videos
Videos sind eine leistungsstarke, ansprechende und unterhaltsame Möglichkeit, mit Verbrauchern in Kontakt zu treten, und bieten ein enormes Potenzial für Investitionen.
Videos sind auf jeder Plattform leicht zugänglich und zunehmend einfach zu erstellen. Sie werden die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Strategie für den Einsatz von Videos, um Produkte zu verkaufen, einen Kanal für Werbeeinnahmen zu schaffen oder ein Publikum zu kultivieren, kennenlernen.
Entdecken Sie, wie Sie Schlüsselwörter verwenden, um Videos besser auffindbar zu machen, wie Sie effektiver vermarkten, um die Zuschauerzahl und -bindung zu erhöhen, und wie Sie Analysen anwenden, um das Marketing zu verbessern.
Einführung- Video-Marketing
- Die Akteure im Videomarketing
- Video im Verkaufszyklus
- Keyword-Recherche
- Verwenden Sie ein Keyword-Recherche-Tool
- Schlüsselwörter organisieren
- Schlüsselwörter für Video
- Planen Sie Ihre Videos mit Skripting für Klicks und Aufmerksamkeit
- Integrieren Sie Schlüsselwörter in Videotitel, Dateinamen und Beschreibungen
- Schreiben Sie effektive Titel
- Erstellen von Wiedergabelisten, um die Verweildauer zu erhöhen
- Verwenden von Untertiteln zur Steigerung der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Einbetten und Optimieren von Videos auf Ihrer Website
- Der YouTube-Algorithmus - die Reichen werden reicher
- Popularitätsfaktoren bei YouTube
- Klicks und Impressionen - Click-Through-Rate (CTR)
- Thumbnail: Erstellen Sie immer eigene Thumbnails
- Nageln Sie eine Einleitung, die zu Ihrer Zielgruppe passt