SEO - Videos - Praxis

Institut: HECKER CONSULTING
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

So nutzten Sie Videos, um die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen erhöhen

Nutzen Sie ein komplettes Framework für die Planung, das Design und das Branding von Online-Videos

Videos sind eine leistungsstarke, ansprechende und unterhaltsame Möglichkeit, mit Verbrauchern in Kontakt zu treten, und bieten ein enormes Potenzial für Investitionen.

Videos sind auf jeder Plattform leicht zugänglich und zunehmend einfach zu erstellen. Sie werden die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Strategie für den Einsatz von Videos, um Produkte zu verkaufen, einen Kanal für Werbeeinnahmen zu schaffen oder ein Publikum zu kultivieren, kennenlernen.

Entdecken Sie, wie Sie Schlüsselwörter verwenden, um Videos besser auffindbar zu machen, wie Sie effektiver vermarkten, um die Zuschauerzahl und -bindung zu erhöhen, und wie Sie Analysen anwenden, um das Marketing zu verbessern.

Einführung
  • Video-Marketing
  • Die Akteure im Videomarketing
  • Video im Verkaufszyklus
Mit Keyword-Recherche beginnen
  • Keyword-Recherche
  • Verwenden Sie ein Keyword-Recherche-Tool
  • Schlüsselwörter organisieren
  • Schlüsselwörter für Video
Optimieren von Videos für Rankings
  • Planen Sie Ihre Videos mit Skripting für Klicks und Aufmerksamkeit
  • Integrieren Sie Schlüsselwörter in Videotitel, Dateinamen und Beschreibungen
  • Schreiben Sie effektive Titel
  • Erstellen von Wiedergabelisten, um die Verweildauer zu erhöhen
  • Verwenden von Untertiteln zur Steigerung der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Einbetten und Optimieren von Videos auf Ihrer Website
Optimieren für Popularität
  • Der YouTube-Algorithmus - die Reichen werden reicher
  • Popularitätsfaktoren bei YouTube
Mehr Klicks aus den Ergebnissen holen
  • Klicks und Impressionen - Click-Through-Rate (CTR)
  • Thumbnail: Erstellen Sie immer eigene Thumbnails
  • Nageln Sie eine Einleitung, die zu Ihrer Zielgruppe passt
Optimieren für Views
  • Erhöhen Sie die Aufrufe, indem Sie in Wiedergabelisten und ähnliche Inhalte gelangen
  • Erhöhen Sie das Engagement Ihrer Besucher
  • Cross-Promotion für Ihre Inhalte
  • Verlieren Sie Ihr Publikum nicht
Analyse und Messung
  • Beobachtungszeit, Ansichten und Retention
  • Demografische Daten und Traffic-Quellen

So nutzten Sie Videos, um die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen erhöhen

Nutzen Sie ein komplettes Framework für die Planung, das Design und das Branding von Online-Videos

Videos sind eine leistungsstarke, ansprechende und unterhaltsame Möglichkeit, mit Verbrauchern in Kontakt zu treten, und bieten ein enormes Potenzial für Investitionen.

Videos sind auf jeder Plattform leicht zugänglich und zunehmend einfach zu erstellen. Sie werden die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Strategie für den Einsatz von Videos, um Produkte zu verkaufen, einen Kanal für Werbeeinnahmen zu schaffen oder ein Publikum zu kultivieren, kennenlernen.

Entdecken Sie, wie Sie Schlüsselwörter verwenden, um Videos besser auffindbar zu machen, wie Sie effektiver vermarkten, um die Zuschauerzahl und -bindung zu erhöhen, und wie Sie Analysen anwenden, um das Marketing zu verbessern.

Einführung
  • Video-Marketing
  • Die Akteure im Videomarketing
  • Video im Verkaufszyklus
Mit Keyword-Recherche beginnen
  • Keyword-Recherche
  • Verwenden Sie ein Keyword-Recherche-Tool
  • Schlüsselwörter organisieren
  • Schlüsselwörter für Video
Optimieren von Videos für Rankings
  • Planen Sie Ihre Videos mit Skripting für Klicks und Aufmerksamkeit
  • Integrieren Sie Schlüsselwörter in Videotitel, Dateinamen und Beschreibungen
  • Schreiben Sie effektive Titel
  • Erstellen von Wiedergabelisten, um die Verweildauer zu erhöhen
  • Verwenden von Untertiteln zur Steigerung der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Einbetten und Optimieren von Videos auf Ihrer Website
Optimieren für Popularität
  • Der YouTube-Algorithmus - die Reichen werden reicher
  • Popularitätsfaktoren bei YouTube
Mehr Klicks aus den Ergebnissen holen
  • Klicks und Impressionen - Click-Through-Rate (CTR)
  • Thumbnail: Erstellen Sie immer eigene Thumbnails
  • Nageln Sie eine Einleitung, die zu Ihrer Zielgruppe passt
Optimier…
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00
Dauer
ab 1 Tag nach Vereinbarung
Ort
Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar
E-Mail
Kontakt
Peter Hecker
Straße
Erkrather Str. 401
PLZ
40231
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
---
Keine besonderen Anforderungen.
Zielgruppe
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und eineSEO - Videos - Beratung, Coaching, Workshop, Training suchen!
Kursnummer
5feb853b89b2c6e4fd3e
Plätze
12

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge