Künstliche Intelligenz (KI) für Marketing
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
Die "Roboter" kommen und verändern das Marketing. Als Marketing-Profi haben Sie sicherlich von schon KI gehört, aber Sie wissen wahrscheinlich nicht, was Sie wirklich davon halten sollen.
Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Art und Weise, wie Marketer mit ihren Kunden interagieren.
Aber wie können Sie als Marketer die Vorteile dieser Technologie nutzen, ohne ein großes Unternehmen zu sein?
Erfahren Sie, wie KI das Marketing umgestaltet und wie Sie die neuen und innovativen Tools nutzen können. Entdecken Sie, wie KI funktioniert und wie sie eingesetzt werden kann.
Verstehen Sie, wie sich KI von maschinellem Lernen unterscheidet und wo maschinelles Lernen helfen kann.
Außerdem erhalten Sie Einsteigertipps für den Einsatz von KI-Technologien und erfahren, wie Sie diese Technologien bestmöglich nutzen können.
Was ist Künstliche Intelligenz (KI)?- Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen im Marketing
- Definition von künstlicher Intelligenz
- Einige Anmerkungen zur Vorsicht
- Warum jetzt KI?
- Natürliche Sprachverarbeitung
- Gesprächs-Bots
- Computer Vision
- Selbstfahrende Autos und Roboter
- Maschinelles Lernen: Eine neue Art von Software
- Überwachtes Lernen
- Nicht überwachtes Lernen
- Verstärkendes Lernen
- Dimensionalität und Kardinalität
- Programmatische Werbung und Attribution
- Personalisierung mit KI
- Eindeutig identifizierte Ziele
- Kennen Sie Ihre Daten
- Welche Projekte sind die richtigen für KI und ML?
- Bestimmen Sie, welche Datensätze sinnvoll sind
- Die Unternehmenskultur verstehen lernen
- Was Menschen besser machen als Maschinen
- Ganzheitliche Wahrnehmungsfähigkeit
- Marketing - hier kommt die Zukunft
- Maßnahmen zum Einsatz von KI im Marketing
Die "Roboter" kommen und verändern das Marketing. Als Marketing-Profi haben Sie sicherlich von schon KI gehört, aber Sie wissen wahrscheinlich nicht, was Sie wirklich davon halten sollen.
Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Art und Weise, wie Marketer mit ihren Kunden interagieren.
Aber wie können Sie als Marketer die Vorteile dieser Technologie nutzen, ohne ein großes Unternehmen zu sein?
Erfahren Sie, wie KI das Marketing umgestaltet und wie Sie die neuen und innovativen Tools nutzen können. Entdecken Sie, wie KI funktioniert und wie sie eingesetzt werden kann.
Verstehen Sie, wie sich KI von maschinellem Lernen unterscheidet und wo maschinelles Lernen helfen kann.
Außerdem erhalten Sie Einsteigertipps für den Einsatz von KI-Technologien und erfahren, wie Sie diese Technologien bestmöglich nutzen können.
Was ist Künstliche Intelligenz (KI)?- Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen im Marketing
- Definition von künstlicher Intelligenz
- Einige Anmerkungen zur Vorsicht
- Warum jetzt KI?
- Natürliche Sprachverarbeitung
- Gesprächs-Bots
- Computer Vision
- Selbstfahrende Autos und Roboter
- Maschinelles Lernen: Eine neue Art von Software
- Überwachtes Lernen
- Nicht überwachtes Lernen
- Verstärkendes Lernen
- Dimensionalität und Kardinalität
- Programmatische Werbung und Attribution
- Personalisierung mit KI
- Eindeutig identifizierte Ziele
- Kennen Sie Ihre Daten
- Welche Projekte sind die richtigen für KI und ML?
- Bestimmen Sie, welche Datensätze sinnvoll sind
- Die Unternehmenskultur verstehen lernen
- Was Menschen besser machen als Maschinen
- Ganzheitliche Wahrnehmungsfähigkeit
- Marketing - hier kommt die Zukunft
- Maßnahmen zum Einsatz von KI im Marketing