Medientrainings - Überzeugen vor Mikrofon und Kamera

Institut: MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Seit mehr als 20 Jahren coacht und trainiert das MAZ Führungskräfte in Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft für erfolgreiche Medienauftritte. Journalistisch und didaktisch erfahrene Medien-Profis zeigen Ihnen im professionellen MAZ-TV-Studio, wie Sie in den Medien überzeugen und Ihre Kernbotschaften authentisch rüberbringen.Trainings-Angebote: GESCHLOSSENE MEDIENTRAININGSDiese Form unser Medientrainings eignet sich hervorragend für die interne Aus- und Weiterbildung in Unternehmen, Verbänden, Behörden, Organisationen, Parteien, Vereinen usw. Sie können die inhaltlichen Schwerpunkte des Medientrainings punktgenau mit uns abstimmen. OFFENE MEDIENTRAININGSDiese Medientrainings werden einem breiten Kreis für interessierte Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche aus den verschiedensten Bereichen der Wirtschaft, Verwaltung und des öffentlichen Lebens angeboten. Offene Medientrainings dienen darüber hinaus dem aktiven Gedanken-Austausch, fördern Feedbackkultur und eignen sich für den Ausbau des persönlichen Netzwerks. Auch Einzelcoachings sind möglich.
Datum
auf Anfrage
Dauer
Diverse Angebote und Daten; s. Link​
Ort
Luzern, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Kontakt
Heiner Käppeli (Studienleiter)
Straße
Murbacherstrasse 3
PLZ
6003
Ort
Luzern
Land
Schweiz
Bundesland
---
Fax
0041 (0) 226 33 34
Ziele
Ziel der MAZ-Medientrainings ist es, Ihnen Knowhow und Selbstvertrauen für ihren nächsten Medienauftritt zu geben oder Ihren Medientexten zu einer hohen Lesequote zu verhelfen. Sie können Ihre mündlichen oder schriftlichen Beiträge in einem gemischten Kreis testen und zusätzlich Ihr persönliches Netzwerk erweitern.
Zielgruppe
Kommunikations- und PR-Verantwortliche, Führungskräfte in Unternehmen, Verbänden, Organisationen etc.
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung
Kosten
Kosten je nach Art des Trainings/s. Link.
Referent
Div. Profis aus der Medienbranche