Nuad - Thai Yogamassage, Lehrgang

Institut: Verein Nuad-Austria
Seminarart: Basis-/Grundausbildung

Kursbeschreibung

nuad- auch als passives yoga bezeichnet - bietet als meditative körperarbeit viel potential für beide, praktikerIn und klientIn. dieser lehrgang vermittelt solides grundwissen, gekoppelt mit anatomie und physiologie, yoga, energetisierungs- und entspannungsübungen für die/den praktikerIn. praxisorientierter unterricht (hören, sehen, spüren, üben, wiederholen) und eigenes lehrbuch!
Beginn
14.10.2024
Ende
14.06.2025
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:30:00
Dauer
das erste seminar dauert 6 tage, das zweite und vierte jeweils freitag ganztags bis sonntag mittag, das dritte und fünfte jeweils freitag abend bis sonntag abend. das letzte samstag und sonntag ganztags. dazwischen praktikum und supervisionen.
Ort
prana yoga-studio
mariahilferstraße 82
1070 wien
Kontakt
eva alagoda-coeln Tel: 0680/2120456
Ort
verein nuad austria
Straße
würnsdorf 62
PLZ
3650
Ort
pöggstall
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
um wirklich gutes nuad anwenden zu können, brauchen sie die bereitschaft, sich offen und wertfrei auf ihre klientInnen einzustellen. sie müssen ihr selbst zurücknehmen können. weiters sollten sie sich für anatomisch-physiologische strukturen und vorgänge interessieren. um zur prüfung zugelassen zu werden müssen sie während des lehrgangs mindestens 50 protokollierte sitzungen durchführen. Weiters ist eine professionelle sitzung von einer zertifizierten nuad-praktikerIn im ausbildungszeitraum vorgesehen (kann aber bei einer praktikerin nach wahl durchgeführt werden).
Ziele
2stündiges nuad durchführen und dabei individuell, klientInnenzentriert, arbeiten zu können
Zielgruppe
menschen, die sich beruflich verändern wollen. wiedereinsteigerInnen und therapeutInnen unterschiedlicher fachrichtungen
Zertifikat(e)
teilnahmebestätigung, zeugnis nach erfolgreich abgelegter prüfung (schriftlich, mündlich, praktisch)
Kosten
€ 3.325
Förderungen
individuell
Referent
eva alagoda-coeln dr. sita silvia sitter, mag. bettina gecse-kofler, pranee vielhaber
Plätze
8-12