Gewinnend am Telefon und am Empfang

Institut: mind & more Management & Education Services GmbH
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

o Empfang als Cleaning-Stelle und Kommunikations- drehscheibeo Telefongespräche gezielt und effizient führeno Umgang mit emotionalisierten Anrufeno Umgang mit den eigenen Emotioneno Fehlerfreier Informationsfluss (verstehen und verstanden werden)o Professionelles Telefonverhalteno Englisch am Telefono Energiemanagement und Selbstmotivationo Verzerrte Kommunikationspalette am Telefono Kommunikationspsychologische Grundlageno Kontrollierter Dialogo Einfluss von Sach- und Beziehungsebeneo Aggressionsbehandlungo Professionelle Einstellung und Tipps zum Stressmanagemento Fragetechnik (D + E)o Einwandbehandlung (D + E)o Telefonalphabet, kleiner “Knigge” fürs Telefono Tipps und Tricks für die PraxisRollenübungen, Fallbeispiele
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
Auf Anfrage
Dauer
02 Tage​
Ort
nach Vereinbarung
Kontakt
Renate Reisinger
Straße
Fischerstiege 10/16
PLZ
1010
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
01/533 30 73
Ziele
Vermitteln und Perfektionieren eines kommunikativen Handwerkzeugs in Hinblick auf die professionelle Arbeit am Empfang – telefonisch und persönlich
Zielgruppe
Damen und Herren, die am Empfang oder am Telefon arbeiten
Zertifikat(e)
Kursbestätigung
Kosten
kostenlos
Förderungen
WAFF, ESF-AMS-Förderung auf Anfrage
Referent
Mag. Peter B. Fischer
Plätze
max. 9