Coach the Coach - Ausbildner-Training

Institut: Dale Carnegie Training
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Wie können Jugendliche im Unternehmen motiviert werden und erfolgreicher sein? Wie können Fachkräfte stärker an das Unternehmen gebunden werden? Wie erreichen Sie mehr Engagement und Commitment, um die Leistungsbereitschaft zu erhöhen? Kurzbeschreibung In dem Ausmaß, in dem Lehrlinge knapp sind, spielt die Ausbildung von Lehrlingen im Bereich Soft-Skills eine immer größere Rolle. Viele Arbeitgeber können es sich heute gar nicht mehr leisten, Bewerber abzulehnen, nur weil die Persönlichkeit (noch) nicht dem entspricht, was erwartet wird. Das Arbeitgeberimage wird oft zur Überlebensfrage was Nachwuchsfachkräfte anbelangt. Erfreulicherweise werden sich mehr und mehr Unternehmen dieser Tatsache bewusst und investieren bereits in die Weiterentwicklung Jugendlicher.
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:00:00
Dauer
2 Tage im Block​
Ort
Dale Carnegie Seminarzentrum, Rahlgasse 3, 1060 Wien
Kontakt
Christina Wallner E-Mail: office@dale-carnegie.at Tel: 01 985 05 23-14
Straße
Rahlgasse 3
PLZ
1060
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
01/985 05 23-33
Ziele
Andere motivieren: Jugendliche führen und Teamgeist stärken, Kommunikation und Sozialkompetenz in der Lehrlingsausbildung, Prozesse planen und erklären
Zielgruppe
Ausbildner und Lehrlingsverantwortliche
Zertifikat(e)
ja
Kosten
€ 900
900 exkl. MwSt.
Förderungen
ja
Referent
Peter Ruiner
Kursnummer
12A01M1