Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM)

Institut: Deutsche Akademie für Management
Bereich: Wirtschaft
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Marketing setzt mit der systematischen Gestaltung marktorientierter Aktivitäten Herausforderungen. Dazu zählen die Planung, Organisation, Implementierung, Controlling und Führung von Marketingaufgaben. Unser Fernlehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in bildet Sie umfassend in den relevanten Funktionen fort. Unser generalistisches Curriculum bietet einen vertieften Einblick in die Funktionen und Herausforderungen des Marketingmanagements. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen, wählen Sie aus unserem Modulangebot zwölf Module aus folgenden Clustern aus: Cluster: Allgemeines Management Cluster: Grundlagen des Marketingmanagements Cluster: Marketinginstrumente Cluster: Vertiefungen im Marketingmanagement Studieren Sie diese Themen anhand von Studienbriefen, legen Sie transferorientierte Prüfungen online ab und schreiben eine praxisorientierte Abschlussarbeit. Profitieren Sie während des flexiblen Fernstudiums von unserer persönlichen Betreuung, der Fachkenntnis unseres Autoren- und Tutorenteams und den begleitenden on- und offline-Maßnahmen. Mit dem anerkannten Abschluss Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) können Sie je nach individueller Schwerpunktsetzung den nächsten Entwicklungs- bzw. Karriereschritt erfolgreich bestehen!
Beginn
01.01.2023
Ende
31.12.2023
Dauer
12 Monate
Ort
Fernlehrgang ohne Präsenzveranstaltung
Kontakt
Students Office
Straße
Margaretenstraße 38
PLZ
12203
Ort
Berlin
Land
Deutschland
Bundesland
---
Fax
0049304050 888 39
abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung •und mindestens drei Jahre Berufserfahrung (mit oder ohne Marketingbezug) •oder fünf Jahre Berufserfahrung Abweichend davon kann eine Einzelfallentscheidung zur Zulassung beantragt werden. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt.
Ziele
Sie erwerben Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden, die Sie für leitende, planende, analysierende und beratende Marketingaufgaben in oder für Unternehmen verschiedener Größe und Branchenzugehörigkeit benötigen.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte sowie an den Managementnachwuchs im Marketingmanagement
Zertifikat(e)
Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM). •Sie erhalten ein Zeugnis (mit Noten) sowie •ein Zertifikat (ohne Noten) in deutscher und englischer Sprache.
Kosten
€ 1.980
ab 1.860 € in vier bis 12 Raten – beginnend ab 165 € mtl. – (zuzüglich 220 € Abschlussprüfung)
Förderungen
Dieser Lehrgang ist zugelassen für die staatliche Förderung z. B. Bildungskarenz
Plätze
30

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge