DUFT QI GONG I

Institut: IPE Institut für Personalentwicklung
Seminarart: Basis-/Grundausbildung

Kursbeschreibung

· Duft QI-Gong ist eine alte und doch neue Methode zur Entspannung und zur Harmonisierung des Körpers mit der Umwelt!· Wir leben in einer Welt, die uns Menschen der Natur immer mehr entfremdet. Die meisten von uns leiden zwar darunter, wissen auch, dass sie etwas dagegen unternehmen sollten und bringen doch nur selten die Energie auf, tatsächlich für sich etwas zu tun.· Duft QI-Gong I enthält Grundübungen und ist auf Bewegungen der oberen Körperregionen beschränkt. Die erste Stufe hat einen speziellen Effekt auf Lunge und Herz. Sie wirkt vorbeugend, dient zur Entgiftung des Körpers und Stärkung der vorhandenen Lebensenergie QI.· „Nicht nachdenken, selber tun“ heißt der Leitsatz. Man sollte nicht warten bis man`s braucht, sondern beginnen, solange man noch gesund ist.· Es können auch Elemente für das eigene Zeitmanagement gebracht werden. Bin ich bereit mir selbst auch etwas Gutes zu tun?
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
Zwei mal vier Stunden
Dauer
Auch am Abend nach der Firma möglich​
Ort
nach Vereinbarung
Kontakt
Ing. Wieland Kahl
Straße
Klosterneuburger Straße 8/1
PLZ
1200
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Mein Körper und meine Seele sind MIR wichtig!
Ziele
Du kannst lernen, still zu sein inmitten deiner Aktivitäten und völlig lebendig in der Ruhe.Mahatma Gandhi
Zielgruppe
Alle interessierten Mitarbeiter(Innen) jeder Altersstufe
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung
Kosten
€ 97
97,00 Pro Person (zzgl. 20% Öster.MwSt) innerhalb von Wien. Termin & Preisänderung vorbehalten. Auf Wunsch können auch Einzel-Coachings (= Intensivseminar) durchgeführt werden (Preis auf Anfrage).
Förderungen
Im Rahmen der Öst. Fördermöglichkeiten
Referent
Wieland & Trainerteam
Kursnummer
07
Plätze
Gruppe bis 15 Teilne