Kundenorientiertes Verkaufsverhalten

Institut: mind & more Management & Education Services GmbH
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Motivationstypen Geschehen am "Point of Sale" "Hard and Soft Selling" Selbstbild-Fremdbild Kundentypen Vorurteil, Erwartungshaltung, Projektion Sach- und Beziehungsebene Umgang mit Konfliktsituationen Kundengesprächsführungo 4 Aspekte einer Nachricht Transaktionsanalyse Kausale Figuren, Argumentationstechnik Fragetechnik ABF-Methode, Vorteilsargumentation Einwandbehandlung Image, Stil, Corporate Identity, Corporate Design Rollenübungen mit Video in Form von Simulationen und Fallbeispielen, Analyse Transfer
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
Auf Anfrage
Dauer
04 Tage
Kontakt
Renate Reisinger
Straße
Fischerstiege 10/16
PLZ
1010
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
01/533 30 73
Ziele
Das Verkaufspersonal soll mit neuer Identifikation und klarem Rollenverständnis ausgestattet werden. Die Vermittlung eines psychohygienisch ökonomischen Verkäufer-Selbstbildes soll die psychische Belastung des Verkäufers verringern. Bewährtes Verkaufsverhalten soll vertieft, neues – u.a. in Richtung „Soft Selling“ erprobt und adaptiert werden.
Zielgruppe
Verkaufspersonal
Zertifikat(e)
Kuesbestätigung
Kosten
kostenlos
Förderungen
WAFF, EFS-AMS-Förderung
Referent
Mag. Peter B. Fischer
Plätze
mind. 8, max. 12