Kundenorientiertes Verkaufsverhalten

Institut: mind & more Management & Education Services GmbH
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Motivationstypen Geschehen am "Point of Sale" "Hard and Soft Selling" Selbstbild-Fremdbild Kundentypen Vorurteil, Erwartungshaltung, Projektion Sach- und Beziehungsebene Umgang mit Konfliktsituationen Kundengesprächsführungo 4 Aspekte einer Nachricht Transaktionsanalyse Kausale Figuren, Argumentationstechnik Fragetechnik ABF-Methode, Vorteilsargumentation Einwandbehandlung Image, Stil, Corporate Identity, Corporate Design Rollenübungen mit Video in Form von Simulationen und Fallbeispielen, Analyse Transfer
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
Auf Anfrage
Dauer
04 Tage​
Kontakt
Renate Reisinger
Straße
Fischerstiege 10/16
PLZ
1010
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
01/533 30 73
Ziele
Das Verkaufspersonal soll mit neuer Identifikation und klarem Rollenverständnis ausgestattet werden. Die Vermittlung eines psychohygienisch ökonomischen Verkäufer-Selbstbildes soll die psychische Belastung des Verkäufers verringern. Bewährtes Verkaufsverhalten soll vertieft, neues – u.a. in Richtung „Soft Selling“ erprobt und adaptiert werden.
Zielgruppe
Verkaufspersonal
Zertifikat(e)
Kuesbestätigung
Kosten
kostenlos
Förderungen
WAFF, EFS-AMS-Förderung
Referent
Mag. Peter B. Fischer
Plätze
mind. 8, max. 12