Körperstimmung

Institut: Michael Franz Reinisch
Seminarart: Basis-/Grundausbildung

Kursbeschreibung

Körperstimmung ist eine Struktur die es ermöglicht den Körper und das eigene Denken mit dem Umfeld zu vernetzen.Diese Betrachtungsweise ermöglicht es Wahrnehmungen und Verhaltensmuster zu erkennen. Bin ich mir bewußt kann ich mich selbst entwickeln. Die Vermittlung der Struktur und das Einschulen auf die Betrachtungsweise dauert ca. zwischen 5 - 10 Stunden.
Datum
auf Anfrage
Dauer
Struktur 2 - 3 Stunden, Einschulung ca. 10 Stunden​
Ort
w.o.
E-Mail
Kontakt
Michael Franz Reinisch
Straße
Langschwarza 58
PLZ
3944
Ort
Pürbach
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
Ziele
Körperstimmung ist eine Struktur die es ermöglicht den Körper und das eigene Denken mit dem Umfeld zu vernetzen.Diese Betrachtungsweise ermöglicht es Wahrnehmungen und Verhaltensmuster zu erkennen.Bin ich mir bewußt kann ich mich selbst entwickeln.
Zielgruppe
Menschen
Zertifikat(e)
bunte Zettel sind möglich