Deutschkurs A1 – Online, Präsenz oder Hybrid

Institut: Denk Kreativ Bildung OG
Bereich: Geistes- und Kulturwissenschaften, Sprachen, Medien
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Deutsch A1 für Anfänger:innen. Der Kurs kann online, vor Ort in Wien oder flexibel im Hybridformat besucht werden. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt und trainiert Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben.
Beginn
02.11.2026
Ende
01.03.2027
Uhrzeit von
17:30:00
Uhrzeit bis
19:45:00
Dauer
180 Unterrichtseinheiten (UE), 60 Kurstage
Ort
Hirschengasse 10
1060 Wien
Kontakt
Olga Harasymchuk
E-Mail: office@denk-deutsch.at
Tel: 01 8906269
Straße
Hirschengasse 10
PLZ
1060
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Keine Deutschkenntnisse erforderlich.
Ziele
Aufbau von Deutschkenntnissen auf Niveau A1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER). Verbesserung der kommunikativen Fähigkeiten in Alltag und Beruf.
Zielgruppe
Erwachsene, die Deutsch für Alltag, Beruf, Ausbildung oder Integration lernen möchten.
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung von Denk Deutsch
Kosten
€ 1.440
Kurspreis: € 1.440,- für 180 Unterrichtseinheiten (UE). Wir bieten regelmäßig Aktionen und Ermäßigungen an. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Anmeldung für aktuelle Angebote.
Förderungen
Förderung je nach persönlichen Voraussetzungen möglich. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer zuständigen Förderstelle (z. B. AMS, ÖIF).
Plätze
16
Sonstiges
Flexible Teilnahme: online, in Präsenz oder hybrid. Wechsel zwischen Online- und Präsenzunterricht nach Absprache möglich.

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge