Digitale Tools für Vereine und Non-Profit-Organisationen

Institut: WIFI Oberösterreich
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Gemeinnützige Organisationen stehen häufig vor der Herausforderung, digitale Tools strukturiert einzusetzen und Daten nachhaltig zu organisieren. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie mit Lösungen wie Google Workspace, Förderprogrammen für Nonprofits und klaren Organisationsstrukturen die Zusammenarbeit verbessern, Abläufe vereinfachen und die digitale Kommunikation Ihrer Organisation professionell gestalten.
Beginn
09.03.2027
Ende
09.03.2027
Uhrzeit von
17:30:00
Uhrzeit bis
19:45:00
Dauer
3,0 Einheiten
Ort
Online
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
07.10.2026 - 07.10.2026 (zum Kurs) Wiener Straße 150
4020 Linz
€ 99
Straße
Wiener Straße 150
PLZ
4020
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Beispiel: z.B. Grundlegende EDV-Kenntnisse wie nach Kurs 3410 „PC-Einsteiger“ Modul 1
Ziele
Die Teilnehmenden sind nach dem Kurs in der Lage, Google Ad Grants eigenständig zu beantragen, Kampagnen zu erstellen und das Werbebudget gezielt zur Steigerung der Online-Reichweite ihrer Organisation einzusetzen.
Zielgruppe
Gemeinnützige Organisationen, Vereine sowie Marketing- und Kommunikationsverantwortliche, die ihre Reichweite über Google erhöhen möchten.
Kursnummer
4166
Plätze
12

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge