Spanisch A1 - Spanisch für Backpacking und Roadtrips

Institut: WIFI Oberösterreich
Bereich: Geistes- und Kulturwissenschaften, Sprachen, Medien

Kursbeschreibung

Mit Spanisch durch die Welt trampen - ob Europa, Lateinamerika oder auch Asien - mit Spanisch stehen Ihnen viel Türen offen. Hier lernen Sie, was Sie fürs Backpacking, über Latin Pop und spanischen Lifestyle wissen müssen. La vida es loca!
Beginn
06.02.2027
Ende
06.03.2027
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
11:30:00
Dauer
12,0 Einheiten
Ort
Wiener Straße 150
4020 Linz
Straße
Wiener Straße 150
PLZ
4020
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Keine oder geringe Vorkenntnisse erforderlich (A1)
Ziele
Sie kennen Grundbegriffe der spanischen Sprache, besonders in Bezug auf Alltag, Essen und Kultur Sie verbessern Ihr Hör- und Leseverstehen durch den Einsatz authentischer Medien (zb. Videos aus Social Media) Sie wissen was wahr ist an den Klischees, die es über Spanien und Lateinamerika gibt Sie wissen wie man ein typisch spanisches Gericht zubereitet Sie kennen die wichtigsten Redewendungen und können sich auf einer Reise verständigen
Zielgruppe
Personen, die ihre Spanischkenntnisse verbessern möchten. Sie möchten mehr über Spanien und die Länder Lateinamerikas erfahren, möchten diese bereisen und dafür gut vorbereitet sein.
Kursnummer
7866
Plätze
16

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge