Digital Sales Strategy & Structure

Institut: FH CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft

Kursbeschreibung

Im Hochschulkurs „Digital Sales Strategy & Structure“ werden die folgenden Inhalte und Schwerpunkte behandelt: Digitale Geschäftsmodelle; Grundlagen des Vertriebsmanagements; Channel Management im Vertrieb; Agile Sales; Digitale Krisenkommunikation; Dieser Kurs umfasst 4 ECTS-Credits (32 LE). Die Leistungsbeurteilung erfolgt mittels einer Projektarbeit. ECTS = European Credit Transfer and Accumulation System LE = Lehreinheiten
Kontakt
Mag. Dr. MSc Karin Madenberger E-Mail: karin.madenberger@campus02.at Tel: +4331660028918
Straße
Körblergasse 126
PLZ
8010
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Hochschulreife und 3 Jahre facheinschlägige Berufserfahrung
Zielgruppe
Personen im Vertrieb, Marketing, e-Commerce, Sales Support, Innendienst, Produktmanagement; Führungskräfte in Marketing & Vertrieb; Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen, Gründer*innen
Zertifikat(e)
Hochschulisches Teilnahmezertifikat (oder -bestätigung)
Referent
Carina Beuchler E-Mail: carina.beuchler@campus02.at
Plätze
25