Fullstack Digital Marketing Manager
Institut: Professionals Online Akademie für Sales und MarketingSeminarart: Basis-/Grundausbildung
Kursbeschreibung
Starte mit dem Fernkurs Full Stack Digital Marketing Manager in eine umfassende, praxisnahe Ausbildung, die Dich Schritt für Schritt zu einem echten Profi im Online-Marketing führt. Du lernst zunächst die Grundlagen des strategischen Marketing-Managements kennen, verstehst die wichtigsten Begriffe aus Vertrieb und Marketing und erfährst, wie Du interne und externe Unternehmensfaktoren analysierst, um fundierte Marketingentscheidungen zu treffen. Darauf aufbauend vertiefst Du Dein Wissen im internationalen Marketing und entwickelst ein sicheres Gespür für globale Marktstrategien.
Fakten:
Abschluss: Full Stack Digital Marketing ManagerIn
Laufzeit: 45 Tage in Vollzeit, 90 Tage in Teilzeit (oder kürzer/länger); 12 Monate Zugriff auf Kurs
Betreuung: ohne fachliche Betreuung
Prüfung: ohne
Abschluss: Teilnahmebestätigung .pdf
Lehrinhalte:
- Strategisches Marketing-Management I und II
- Konsumentenverhalten und Marktforschung
- Digital Content-Marketing
- Professional SEO
- Crossmedia Campaigning
- Search Engine Advertising (SEA)
- Erfolgsorientierter E-Commerce
- Social Media
- Brand Management
- Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen
- Integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Konzeption und Mastering einer Website mit Basics in HTML5 und CSS3
- Projektmanagement
- Big Data, Automation und KI im Marketing
Datum
auf Anfrage
Dauer
45 Tage Vollzeit, 90 Tage Teilzeit (oder kürzer, länger - je nach persönlicher Flexibilität)
Ort
online
Kontakt
Jürgen Grill
Straße
Barmbichl 12
PLZ
83349
Ort
Palling
Land
Deutschland
Bundesland
---
Gute Deutschkenntnisse
Ziele
Online-Marketing mit all seinen Facetten kennenlernen
Zielgruppe
Angehende Online-Marketing-Manager
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung
Kosten
€ 419
419 Euro
419 Euro
Referent
Jürgen Grill
Kursnummer
MOOC-FSDMM-10