Online-Inbound-Marketing: Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Institut: WIFI Salzburg
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Einführung und Vorteile von Inbound-Marketing Verhalten der Webseitenbesucher Zielgruppe kennenlernen Die 4 nötigen Schritte: Platzieren, Anziehen und Abschließen Return on Investment und Erfolgskontrolle Alles über Leadmagneten Aufbau und Inhalte einer Landingpage Welche Marketing-Kanäle werden dafür genutzt Marketing-Automatisierung Best-Practice-Beispiele
Beginn
18.06.2026
Ende
19.06.2026
Uhrzeit von
14:00:00
Uhrzeit bis
20:00:00
Dauer
12,00 Einheiten
Ort
WIFI Salzburg
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Ort
WIFI Salzburg
Straße
Julius-Raab-Platz 2
PLZ
5027
Ort
Salzburg
Land
Österreich
Bundesland
Salzburg
Fax
0043 662 8888 425
Ziele
Inbound-Marketing (Inbound = ankommend) ist eine Methode, die darauf basiert, von Interessenten 'Fremden' gefunden zu werden. Es handelt sich um eine Marketingstrategie zum Generieren von Leads (Anfragen), die durch Marketingautomation unterstützt wird. Man verdient sich die Aufmerksamkeit mit hochwertigen Inhalten und Mehrwerten. Diese werden über digitale Kanäle verbreitet. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich einen digitalen Vertriebskanal, der messbar und nachvollziehbar ist, aufbauen.
Zielgruppe
KMUs Personen aus dem Bereich Marketing und Vertrieb
Referent
Jan Kremmel-klickexperten Digital Agentur
Kursnummer
86139025
Plätze
12,00

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge