Content-Marketing Manager:in Tourism & Hospitality

Institut: FH Kufstein Tirol International Business School
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Werden Sie zum Content-Marketing-Profi im Tourismus und Gastgewerbe! Entdecken Sie unseren spezialisierten Hochschullehrgang mit Fokus auf Tourism & Hospitality und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level.
Datum
auf Anfrage
Dauer
Drei Wochenenden mit zwei digitalen Selbstlernphasen
Ort
Lehrgang in reiner Online-Form mit synchronen und asynchronen Teilen
Kontakt
FH Kufstein Tirol International Business School
Straße
Andreas Hofer-Straße 7
PLZ
6330
Ort
Kufstein
Land
Österreich
Bundesland
Tirol
Zugangsvoraussetzung: - Um eine effektive Weiterbildung zu garantieren und ein gemeinsames Grundverständnis über digitale Plattformen sicherzustellen, sind bestimmte Qualifikationen vorausgesetzt. Zugangsvoraussetzung für den Zertifikatslehrgang Content-Marketing Manager:in Tourism & Hospitality sind daher: - Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation/PR bzw. verwandten Gebieten - Grundkenntnisse über die Funktionsweisen der geläufigen Social Media-Angebote (Facebook, Instagram, YouTube, TikTok)
Zielgruppe
Dieses Programm bietet eine passgenaue Weiterbildung für: Berufstätige in den Bereichen Marketing, PR, Werbung oder vergleichbare Kommunikationsberufe mit Fokus auf Tourismus und Hospitality Kommunikationsmitarbeiter:innen, die digitale Content-Marketingstrategien planen und umsetzen möchten Personen, die an der digitalen Transformation von Tourismusbetrieben arbeiten Personen, die eine moderne, zielgerichtete Weiterbildung durch Expert:innen aus Wissenschaft und touristischer Praxis suchen
Kosten
€ 1.690
Euro 1.690,- Mitglieder des CommClubs Bayern e.V. erhalten einen Preisnachlass von EUR 190,- je Anmeldung, Gebührenanpassungen vorbehalten. Fortbildungen sind in vielen Ländern der EU steuerlich absetzbar.