Kursbeschreibung
Der Hochschulkurs “Advanced Digital Management & Leadership” weist folgenden Inhalte auf:
Management in BANI und KI: Einführung in das BANI-Konzept und die Rolle der KI in komplexen, unvorhersehbaren Umfeldern.
Strategisches und operatives Management: Verständnis der Unterschiede und Zusammenhänge von strategischem und operativem Management.
Power of Leadership: Grundlagen effektiver Führung und deren Einfluss auf Unternehmen und Teams.
Leader Personality und Mindset: Wichtige Persönlichkeitsmerkmale und Einstellungen für erfolgreiche Führung.
Motivation und High-Performance-Teams: Strategien zur Mitarbeitermotivation und Aufbau leistungsstarker Teams.
Leadership und New Work: digital, interkulturell und auf Distanz: Führungstechniken für digitale, interkulturelle und remote Arbeitsumgebungen.
Website
Datum
auf Anfrage
Ort
CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft
Körblergasse 126
8010 Graz
Körblergasse 126
8010 Graz
Kontakt
Mag. Dr. MSc Karin Madenberger,
E-Mail: karin.madenberger@campus02.at,
Tel: +4331660028918
Ort
CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft
Straße
Körblergasse 126
PLZ
8010
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Tel
Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Lehrabschluss) ODER 3 Jahre Berufserfahrung
Ziele
Unternehmer*innen; Führungskräfte in Organisationen; Projektmanager*innen von agilen, hybriden oder klassischen Projekten; Change Manager*innen
Zertifikat(e)
Hochschulisches Teilnahmezertifikat (oder - bestätigung)
Referent
Carina Beuchler,
E-Mail: carina.beuchler@campus02.at
Plätze
mind. 5