Brand Management
Institut: Professionals Online Akademie für Sales und MarketingSeminarart: Basis-/Grundausbildung
Kursbeschreibung
Im Fernstudium Brand Management lernst Du, wie Du von Anfang an eine neue Marke aufbaust oder eine bestehende Marke so in Szene setzt, dass Du eine möglichst hohe Markenbekanntheit erreichen kannst. Dich erwarten spannende Einblicke in das Corporate Design und in Corporate Communications sowie in das ökonomische und psychologische Controlling von Marken. Damit die Marke, die Du bearbeitest, ihr volles (Markt-)Potenzial entfalten kann, widmen wir uns im Detail den einzelnen Instrumenten des Marketing-Mix, insbesondere der Kommunikationspolitik.
Brand ManagerInnen arbeiten in Unternehmen, deren Vermarktung von einer starken Marke abhängig ist und die gezielt hierüber Reichweite aufbauen möchte.
Inhalte:
Einführung in das Brand Management
Ziele der Markenführung
Entwicklung einer Marke
Markenpositionierung
Gestaltung des Brandings
Markenschutzrecht
Brand Marketing
Strategisches Brand Management
Internationales Brand Management
Markencontrolling
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
Einstieg jederzeit online möglich
Dauer
1 Monate, 5 Monate Kurszugriff
Ort
online
Kontakt
Jürgen Grill
Straße
Barmbichl 12
PLZ
83349
Ort
Palling
Land
Deutschland
Bundesland
---
Gute Deutschkenntnisse
Zielgruppe
Brand Manager, Marketingmanager
Zertifikat(e)
Zertifikat
Kosten
€ 199
199 Euro
199 Euro
Referent
Jürgen Grill
Kursnummer
DMS-BM-10