Kampagnen-Marketing
Institut: Professionals Online Akademie für Sales und MarketingSeminarart: Weiterbildung/Spezialisierung
Kursbeschreibung
Im Fernkurs „Kampagnen-Marketing” lernst du, wie du eine Kampagne erfolgreich über verschiedene Online- und Offline-Werbekanäle vermarktest. Dabei zeigen wir dir, wie du den Bogen vom Point of Sale zur Website, zu sozialen Netzwerken, zu TV und Radio und vielen weiteren Werbeträgern schaffst. Wir schauen uns an, wie man eine Kampagne strategisch ausrichtet. Dabei geht es um die Zielgruppe, die Auswahl geeigneter Kanäle und die zeitliche und finanzielle Planung. Als Kampagnenmanager/in kannst du eigene oder fremde Werbekampagnen erfolgreich platzieren und Leads bzw. Sales generieren. Außerdem kannst du nach der Kampagne auswerten, ob die Ziele erreicht wurden. Weil jedes Unternehmen Kampagnen schaltet, sind Kampagnen-Marketing-ManagerInnen gefragte Leute, die im Bereich des Performance Marketings arbeiten.
Datum
auf Anfrage
Dauer
11 Tage bei einem täglichen Lernaufwand von ca. 2 Stunden.
Kontakt
Jürgen Grill
Straße
Barmbichl 12
PLZ
83349
Ort
Palling
Land
Deutschland
Bundesland
---
PC- und gute Deutschkenntnisse
Zielgruppe
Kampagnenmanager
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung
Kosten
€ 134
134 Euro
134 Euro
Referent
Jürgen Grill
Kursnummer
MOOC-CC-10