Content-Marketing

Institut: Professionals Online Akademie für Sales und Marketing
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

In unserem Fernkurs Content-Marketing zeigen wir dir, wie du spannende Inhalte erstellst, diese auf crossmedialen Werbeträgern positionierst und entsprechende Analysen durchführst. Dabei gehen wir sowohl auf die Eigenschaften von Influencern als auch auf das Storytelling ein. Außerdem entwickeln wir konkreten Content, den wir beispielsweise so aufbereiten und modifizieren, dass er für unterschiedliche Werbezwecke und -medien eingesetzt werden kann. Natürlich muss man zuerst eine Content-Strategie erstellen, um zu wissen, was man überhaupt machen will. So kann man sich dann auf die Suche nach den passenden Inhalten machen. Content Marketing bzw. Content Management ist nämlich immer noch ein sehr gefragtes Aufgabenfeld in Unternehmen.
Datum
auf Anfrage
Dauer
8 Tage bei einem täglichen Lernaufwand von ca. 2 Stunden.
Kontakt
Jürgen Grill
Straße
Barmbichl 12
PLZ
83349
Ort
Palling
Land
Deutschland
Bundesland
---
PC- und gute Deutschkenntnisse
Zielgruppe
Content-Marketing Manager
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung
Kosten
€ 134
134 Euro
Referent
Jürgen Grill
Kursnummer
MOOC-DCM-10