Big Data, Automation und KI im Marketing

Institut: Professionals Online Akademie für Sales und Marketing
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Im Rahmen des Fernkurses „Big Data, Automation und KI im Marketing” erfolgt eine Auseinandersetzung mit der Gewinnung, Aufbereitung und Analyse von großen Datenmengen. Basierend auf diesen Daten werden Automatisierungsprozesse abgeleitet und entsprechende Workflows, insbesondere für Marketingmaßnahmen, erstellt. In diesem Kontext erfolgt zudem eine Untersuchung der Eigenschaften von künstlicher Intelligenz sowie deren Übertragbarkeit auf das Marketing. Des Weiteren wird der Aufbau einer Blockchain erörtert und deren potenzielle Nutzung im Marketing diskutiert.
Datum
auf Anfrage
Dauer
7 Tage bei einem täglichen Lernaufwand von ca. 2 Stunden.
Kontakt
Jürgen Grill
Straße
Barmbichl 12
PLZ
83349
Ort
Palling
Land
Deutschland
Bundesland
---
PC- und gute Deutschkenntnisse
Zielgruppe
Marketing-Manager
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung
Kosten
€ 126
126 Euro
Referent
Jürgen Grill
Kursnummer
MOOC-BAKM-10