Customer Service Manager:in

Institut: Comeniusakademie - CMM Bildungs GmbH
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Sie lernen gezielt und praxisorientiert die wesentlichen Erfolgsfaktoren im Service- und Dienstleistungsmanagement kennen und sind im beratenden Verkauf erfolgreich.
Datum
auf Anfrage
Ort
Fernlehre
Straße
Weinzierl-Haydnweg 19, ATU71145218
PLZ
3250
Ort
Wieselburg
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
kaufmännisches Hintergrundwissen und Interesse für Dienstleistung, Management und beratendem Verkauf.
Ziele
Anforderungen an das Dienstleistungsmanagement, Grundlagen des persönlichen Verkaufs im Dienstleistungsbereich und kundenorientierte Beratungs- und Verkaufsgespräche
Zielgruppe
Mitarbeiter:innen im Dienstleistungsunternehmen, Quereinsteiger:innen
Zertifikat(e)
Zertifikat der Comeniusakademie
Kosten
€ 1.920
€ 1.920,00 steuerfreier Umsatz § 6 Abs. 1 Z 11a UStG
Referent
Mag. (FH) Michael Tscheppe
Plätze
unbegrenzt