ITIL® 4 Specialist: Business Relationship Management (BRM)

Institut: tecTrain GmbH
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Dieser Kurs vermittelt Kandidaten die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der Business Relationship Management-Practice. Best-Practice Konzepte wie Stakeholder-Analysen, Anforderungsmanagement, BRM Rollen und Verantwortlichkeiten, BRM Modelle und BRM Techniken sowie Service-Beziehungen ermöglichen es Kandidaten erfolgreich BRM Fähigkeiten zu entwickeln und in der eigenen Organisation umzusetzen. Darüber hinaus wird in diesem Kurs das ITIL® Maturity Modell als Werkzeug vorgestellt, welches es Kandidaten ermöglicht, die Service Management Fähigkeiten der Organisation zu bewerten und zu messen sowie Verbesserungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung von BRM Fähigkeiten zu erkennen und umzusetzen.
Beginn
08.04.2024
Ende
09.04.2024
Uhrzeit
09:00 - 17:00
Dauer
2 Tage
Ort
tecTrain Virtual Classroom
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
03.10.2024 - 04.10.2024 (zum Kurs) tecTrain Virtual Classroom € 1.790
exkl. 20% Ust.
03.10.2024 - 04.10.2024 (zum Kurs) tecTrain Wien, Rinnböckstraße 3, 1030 Wien € 1.790
exkl. 20% Ust.
Kontakt
Christian Engl-Kuhnert
Ort
Seminarzentrum
Straße
Sankt-Peter-Gürtel 10b
PLZ
8042
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Fax
+43 50 4510-800
ITIL® 4 Foundation Zertifikat
Zielgruppe
IT-Experten, ITSM Verantwortliche, Führungskräfte aller Ebenen, die am Aufbau und der Pflege der Beziehungen zwischen Service Providern und Service Konsumenten und deren Stakeholdern beteiligt sind, Personen, die sich im Service Management weiterentwickeln wollen.
Zertifikat(e)
Ja
Kosten
€ 1.790
exkl. 20% Ust.
Förderungen
Ja
Kursnummer
ITILBRM
Plätze
8

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge