Customer Journey und Story Mapping

Institut: tecTrain GmbH
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

In diesem Kurs erlernen die TeilnehmerInnen welche Schritte erforderlich sind, um von einer groben Gesamtsicht („Big Picture“) einzelne, ideal auf definierte Personengruppen (sogenannte „Personas“) zugeschnittene Abläufe zu erhalten. Schlussendlich gilt es eine marktreife Minimalversion (ein MMP = Minimum Marketable Product) eines Produktes zu attraktiven Kosten zu liefern.
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00 - 17:00
Dauer
2 Tage
Kontakt
Christian Engl-Kuhnert
Ort
Seminarzentrum
Straße
Sankt-Peter-Gürtel 10b
PLZ
8042
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Fax
+43 50 4510-800
Die Teilnehmer/Innen sollten bereits in einer der oben angeführten Rollen in einem Software-Entwicklungsprojekt mitgearbeitet haben und idealer Weise Basiskenntnisse eines gängigen Agilen Frameworks (z.B. Scrum oder Kanban) mitbringen.
Zielgruppe
Personen, die einen Schwerpunkt in der Entwicklung von Software-Anwendungen haben. Dazu zählen vor allem: Product Owner und weitere Vertreter der Fachabteilungen in Organisationen Scrum Master Developer Software Architekten Test-Manager Test-Automatisierer Tester Release Train Engineers
Zertifikat(e)
Ja
Kosten
€ 1.580
exkl. 20% Ust.
Förderungen
Ja
Kursnummer
CJSM
Plätze
8

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge