Microsoft 365, Service Desk & Troubleshooting Workshop

Institut: EGOS! Training GmbH
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

~1. Tag $ Office 365 Service Desk $ Überblick Office 365 Environment > Core Services (EXO, SPO, Teams, AAD) kennenlernen > Authentifizierungs-Optionen $ Troubleshooting bei der Anmeldung > Browser, Cookies und Trusted Sites > In-Cognito Mode, Browser Pr
Beginn
12.06.2024
Ende
13.06.2024
Uhrzeit
09:00-17:00
Dauer
2
Ort
I
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
12.06.2024 - 13.06.2024 (zum Kurs) O € 1.350
23.10.2024 - 24.10.2024 (zum Kurs) I € 1.350
23.10.2024 - 24.10.2024 (zum Kurs) O € 1.350
Kontakt
Markus Fuchs
Ort
Hauptsitz
Straße
Eduard-Bodem-Gasse 1/III
PLZ
6020
Ort
Innsbruck
Land
Österreich
Bundesland
Tirol
Fax
+43 512 364 779-24
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Office 365 Apps wie u.A. Outlook, OneDrive, SharePoint, Teams und OneNote.
Ziele
In diesem Workshop erfahren Sie über die Methoden zur Fehlersuche in Office 365 Umgebungen. Sie kennen die infrastrukturellen Zusammenhänge und können mit den wichtigsten Werkzeugen umgehen, Fehlerquellen entdecken und beheben.
Zielgruppe
Servicedesk-Mitarbeiter
Zertifikat(e)
Ja
Kosten
€ 1.350
Förderungen
Ja
Referent
EGOS! Trainer
Kursnummer
9920-327545
Plätze
8

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge