Kundenorientierung und Servicequalität, Kommunikation am Servicedesk

Institut: EGOS! Training GmbH
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

~ Tag 1 $ Meine Rolle und Funktion im Servicedesk > Der Servicedesk: Die Visitenkarte der IT Organisation > Mein Beitrag zum "Bild nach Aussen" $ Richtlinien beim Telefonieren am Servicedesk > Corporate Identity > Gesprächsanfang/Gesprächsende > Do`s and
Beginn
26.09.2024
Ende
27.09.2024
Uhrzeit
09:00-17:00
Dauer
2
Ort
O
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
18.06.2024 - 19.06.2024 (zum Kurs) O € 1.150
18.06.2024 - 19.06.2024 (zum Kurs) I € 1.150
26.09.2024 - 27.09.2024 (zum Kurs) I € 1.150
Kontakt
Markus Fuchs
Ort
Hauptsitz
Straße
Eduard-Bodem-Gasse 1/III
PLZ
6020
Ort
Innsbruck
Land
Österreich
Bundesland
Tirol
Fax
+43 512 364 779-24
Erfolgreiche Kommunikation~3736 Visitenkarte Telefon~3741 oder dem entsprechende Kenntnisse.
Ziele
Ziel ist die Kundenzufriedenheit zu steigern, kundenorientiert zu kommunizieren und einen professionellen Umgang auch in schwierigen Kundensituationen zu erzielen. In diesem Seminar wird auch gezeigt, was Beschwerden von Reklamationen unterscheidet, wie m
Zielgruppe
IT Professional, Servicedesk, Techniker
Zertifikat(e)
Ja
Kosten
€ 1.150
Förderungen
Ja
Referent
EGOS! Trainer
Kursnummer
3086-326866
Plätze
8

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