SharePoint Online für Einsteiger

Institut: HECKER CONSULTING
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

SharePoint Online bietet Zusammenarbeit und Dokumentenmanagement für mehr als 400.000 Organisationen und fast 200 Millionen Benutzer weltweit.

Erwerben Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um effektiv mit SharePoint Online-Teamseiten zu arbeiten und auf die am häufigsten verwendeten Funktionen von SharePoint Online zuzugreifen.

SharePoint Online, die leistungsstarke Kollaborationsplattform von Microsoft, kann Ihnen und Ihrem Team helfen, einfacher an Dokumenten zusammenzuarbeiten, Anwendungen zu erstellen und gemeinsame Ressourcen zu nutzen.

Erfahren Sie, wie Sie die neuen Funktionen des modernen SharePoint nutzen können, um Informationen zu sammeln und zu verteilen, Ressourcen freizugeben, Ihre Benutzererfahrung anzupassen, SharePoint mit Office-Anwendungen zu verwenden und SharePoint mit Ihrem Computer und Ihren mobilen Geräten zu synchronisieren.

Erste Schritte mit SharePoint Online
  • Kreative kollaborative digitale Räume mit SharePoint Online
  • Tools und Berechtigungen
  • Anmeldung bei SharePoint
  • SharePoint-Startseite verwenden
  • Navigieren und Suchen in einer Teamsite
  • Suchen in SharePoint
  • Verwenden von Office 365-Gruppen mit SharePoint
  • Eine Kommunikationsseite verwenden
Arbeiten mit Bibliotheken und Dokumenten in SharePoint
  • Dokumente speichern
  • Hochladen und Erstellen von Dokumenten
  • Öffnen und Bearbeiten eines Dokuments
  • Freigeben einer Datei oder Site
  • Hinzufügen von Metadaten zu einem Dokument
  • Ein Office-Dokument mitverfassen
  • Verwenden Sie das Notizbuch Ihres Teams
SharePoint-Profil und Nachrichten
  • Bearbeiten Sie Ihr Profil
  • Veröffentlichen Sie Neuigkeiten für Ihr Team
SharePoint-Listen erstellen und anpassen
  • Eine Liste verwenden
  • Eine Liste nach Excel exportieren
  • Sortieren und Filtern in Listen und Bibliotheken
  • Neue Listen- und Bibliotheksansichten erstellen
  • Aktualisierungen von Listen und Bibliotheken abrufen
  • Eine Genehmigung mit Microsoft Flow anfordern
SharePoint für unterwegs
  • Verwenden Sie die SharePoint-Mobilanwendung
  • OneDrive for Business-Anwendung
  • SharePoint und OneDrive mit einem Gerät synchronisieren

SharePoint Online bietet Zusammenarbeit und Dokumentenmanagement für mehr als 400.000 Organisationen und fast 200 Millionen Benutzer weltweit.

Erwerben Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um effektiv mit SharePoint Online-Teamseiten zu arbeiten und auf die am häufigsten verwendeten Funktionen von SharePoint Online zuzugreifen.

SharePoint Online, die leistungsstarke Kollaborationsplattform von Microsoft, kann Ihnen und Ihrem Team helfen, einfacher an Dokumenten zusammenzuarbeiten, Anwendungen zu erstellen und gemeinsame Ressourcen zu nutzen.

Erfahren Sie, wie Sie die neuen Funktionen des modernen SharePoint nutzen können, um Informationen zu sammeln und zu verteilen, Ressourcen freizugeben, Ihre Benutzererfahrung anzupassen, SharePoint mit Office-Anwendungen zu verwenden und SharePoint mit Ihrem Computer und Ihren mobilen Geräten zu synchronisieren.

Erste Schritte mit SharePoint Online
  • Kreative kollaborative digitale Räume mit SharePoint Online
  • Tools und Berechtigungen
  • Anmeldung bei SharePoint
  • SharePoint-Startseite verwenden
  • Navigieren und Suchen in einer Teamsite
  • Suchen in SharePoint
  • Verwenden von Office 365-Gruppen mit SharePoint
  • Eine Kommunikationsseite verwenden
Arbeiten mit Bibliotheken und Dokumenten in SharePoint
  • Dokumente speichern
  • Hochladen und Erstellen von Dokumenten
  • Öffnen und Bearbeiten eines Dokuments
  • Freigeben einer Datei oder Site
  • Hinzufügen von Metadaten zu einem Dokument
  • Ein Office-Dokument mitverfassen
  • Verwenden Sie das Notizbuch Ihres Teams
SharePoint-Profil und Nachrichten
  • Bearbeiten Sie Ihr Profil
  • Veröffentlichen Sie Neuigkeiten für Ihr Team
SharePoint-Listen erstellen und anpassen
  • Eine Liste verwenden
  • Eine Liste nach Excel exportieren
  • Sortieren und Filtern in Listen und Bibliotheken
  • Neue Listen- und Bibliotheksansichten erstellen
  • Aktualisierungen von Listen und Bibliothe…
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00
Dauer
ab 1 Tag nach Vereinbarung
Ort
Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
auf Anfrage (zum Kurs) Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar € 900
E-Mail
Kontakt
Peter Hecker
Straße
Erkrather Str. 401
PLZ
40231
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
---
Keine besonderen Anforderungen.
Zielgruppe
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und eineSharePoint Online für Einsteiger - Beratung, Coaching, Workshop, Training suchen!
Kursnummer
600dacd5657a7715359e
Plätze
12

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