SEO - Keyword-Strategie - Praxis

Institut: HECKER CONSULTING
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Die perfekte Keyword-Strategie, damit Ihre Website in den Suchmaschinen sichtbarer wird

Die Formulierung einer Keyword-Strategie ist eine der wichtigsten Aktivitäten im Marketing.

Die richtige Optimierung einer Website und der strategische Einsatz von Keywords kann über Jahre hinweg Besucher bringen.

Am Anfang werden Sie die Grundlagen, was Keywords sind und was sie bewirken, kennenlernen. Als nächstes erfahren Sie, wie Sie die richtigen Keywords für Ihr Unternehmen finden, analysieren und in verschiedenen Kanälen einsetzen. Sie werden dabei alle wichtigen Komponenten der Keyword-Auswahl lernen, einschließlich der Bestimmung der Kundenabsicht, der Identifizierung von Trends, der Entwicklung von Analysen, der Verwendung negativer Keywords und der Konzentration auf das, was funktioniert.

Schließlich erfahren Sie, wie Sie die Ergebnisse messen, Rankings verstehen und Prioritäten setzen.

Einleitung
  • Suche ist Leben
  • Schlüsselwörter: Das Fundament des digitalen Marketings
  • Warum Schlüsselwörter?
Start der Schlüsselwort-Recherche
  • Schlüsselwort-Recherche zeigt Absicht
  • Schlüsselwörter liefern Kontext
  • Recherche in den SERPs
  • Schlüsselwort-Tools: Suchmaschinen
  • Schlüsselwort-Tools: Wordtracker
Analysieren von Schlüsselwort-Mustern
  • Schlüsselwort-Konzepte: Long-Tail und Short-Tail
  • Schlüsselwort-Konzepte: Plurale
  • Stichwort-Konzepte: Fragen
  • Stichwort-Recherche: Kaufzyklus
  • Schlagwort-Recherche: Beobachtungen
  • Stichwort-Recherche: Organisieren nach Phrasenstruktur
Schlüsselwörter über den Kundenlebenszyklus abbilden
  • Verwenden Sie Trenddaten, um das Bild zu vervollständigen
  • Wenden Sie Ihre Daten auf Ihre Website-Struktur an
  • Ordnen Sie Ihre Schlüsselwortdaten in einen Kalender ein
  • Präsentieren Sie Ihre Strategie
Wenden Sie Keywords an, um Ihre Website zu optimieren
  • Beginnen Sie mit dem Seitentitel
  • Wie Suchmaschinen Ihre URLs und Seitenbeschreibungen anzeigen
  • Optimieren Sie primäre Seitenstrukturen
  • Ein Wort der Warnung über SEO
  • Nehmen Sie sich Zeit für die Optimierung der Details
Wenden Sie Schlüsselwörter an, um Ihre bezahlte Suche zu optimieren
  • Pflegen Sie Schlüsselwortgruppen mit spezifischen Zielen
  • Bauen Sie Ihre Qualitätsbewertung mit Schlüsselwortthemen auf
  • Nutzen Sie negative Schlüsselwörter
  • Richten Sie Anzeigen und Kampagnen mit Schlüsselwörtern aus: Ort, Zeit und Wörter
Wenden Sie Schlüsselwörter an, um Ihr Marketing zu optimieren
  • Inhaltliches Marketing: Fragen beantworten und Ereignisse vorwegnehmen
  • E-Mail: Informieren und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen
  • Sozial: Engagieren Sie sich, indem Sie das Bedürfnis, die Zeit und die Sprache kennen

Die perfekte Keyword-Strategie, damit Ihre Website in den Suchmaschinen sichtbarer wird

Die Formulierung einer Keyword-Strategie ist eine der wichtigsten Aktivitäten im Marketing.

Die richtige Optimierung einer Website und der strategische Einsatz von Keywords kann über Jahre hinweg Besucher bringen.

Am Anfang werden Sie die Grundlagen, was Keywords sind und was sie bewirken, kennenlernen. Als nächstes erfahren Sie, wie Sie die richtigen Keywords für Ihr Unternehmen finden, analysieren und in verschiedenen Kanälen einsetzen. Sie werden dabei alle wichtigen Komponenten der Keyword-Auswahl lernen, einschließlich der Bestimmung der Kundenabsicht, der Identifizierung von Trends, der Entwicklung von Analysen, der Verwendung negativer Keywords und der Konzentration auf das, was funktioniert.

Schließlich erfahren Sie, wie Sie die Ergebnisse messen, Rankings verstehen und Prioritäten setzen.

Einleitung
  • Suche ist Leben
  • Schlüsselwörter: Das Fundament des digitalen Marketings
  • Warum Schlüsselwörter?
Start der Schlüsselwort-Recherche
  • Schlüsselwort-Recherche zeigt Absicht
  • Schlüsselwörter liefern Kontext
  • Recherche in den SERPs
  • Schlüsselwort-Tools: Suchmaschinen
  • Schlüsselwort-Tools: Wordtracker
Analysieren von Schlüsselwort-Mustern
  • Schlüsselwort-Konzepte: Long-Tail und Short-Tail
  • Schlüsselwort-Konzepte: Plurale
  • Stichwort-Konzepte: Fragen
  • Stichwort-Recherche: Kaufzyklus
  • Schlagwort-Recherche: Beobachtungen
  • Stichwort-Recherche: Organisieren nach Phrasenstruktur
Schlüsselwörter über den Kundenlebenszyklus abbilden
  • Verwenden Sie Trenddaten, um das Bild zu vervollständigen
  • Wenden Sie Ihre Daten auf Ihre Website-Struktur an
  • Ordnen Sie Ihre Schlüsselwortdaten in einen Kalender ein
  • Präsentieren Sie Ihre Strategie
Wenden Sie Keywords an, um Ihre Website zu optimieren
  • Beginnen Sie mit dem Seitentitel
  • Wie Suchmaschinen Ihr…
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00
Dauer
ab 1 Tag nach Vereinbarung
Ort
Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar
E-Mail
Kontakt
Peter Hecker
Straße
Erkrather Str. 401
PLZ
40231
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
---
Keine besonderen Anforderungen.
Zielgruppe
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und eineSEO - Keyword-Strategie - Beratung, Coaching, Workshop, Training suchen!
Kursnummer
5feb8a1c5fa75d7296e2
Plätze
12

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