SEO - Keyword-Strategie - Praxis
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
Die perfekte Keyword-Strategie, damit Ihre Website in den Suchmaschinen sichtbarer wird
Die Formulierung einer Keyword-Strategie ist eine der wichtigsten Aktivitäten im Marketing.
Die richtige Optimierung einer Website und der strategische Einsatz von Keywords kann über Jahre hinweg Besucher bringen.
Am Anfang werden Sie die Grundlagen, was Keywords sind und was sie bewirken, kennenlernen. Als nächstes erfahren Sie, wie Sie die richtigen Keywords für Ihr Unternehmen finden, analysieren und in verschiedenen Kanälen einsetzen. Sie werden dabei alle wichtigen Komponenten der Keyword-Auswahl lernen, einschließlich der Bestimmung der Kundenabsicht, der Identifizierung von Trends, der Entwicklung von Analysen, der Verwendung negativer Keywords und der Konzentration auf das, was funktioniert.
Schließlich erfahren Sie, wie Sie die Ergebnisse messen, Rankings verstehen und Prioritäten setzen.
Einleitung- Suche ist Leben
- Schlüsselwörter: Das Fundament des digitalen Marketings
- Warum Schlüsselwörter?
- Schlüsselwort-Recherche zeigt Absicht
- Schlüsselwörter liefern Kontext
- Recherche in den SERPs
- Schlüsselwort-Tools: Suchmaschinen
- Schlüsselwort-Tools: Wordtracker
- Schlüsselwort-Konzepte: Long-Tail und Short-Tail
- Schlüsselwort-Konzepte: Plurale
- Stichwort-Konzepte: Fragen
- Stichwort-Recherche: Kaufzyklus
- Schlagwort-Recherche: Beobachtungen
- Stichwort-Recherche: Organisieren nach Phrasenstruktur
- Verwenden Sie Trenddaten, um das Bild zu vervollständigen
- Wenden Sie Ihre Daten auf Ihre Website-Struktur an
- Ordnen Sie Ihre Schlüsselwortdaten in einen Kalender ein
- Präsentieren Sie Ihre Strategie
- Beginnen Sie mit dem Seitentitel
- Wie Suchmaschinen Ihre URLs und Seitenbeschreibungen anzeigen
- Optimieren Sie primäre Seitenstrukturen
- Ein Wort der Warnung über SEO
- Nehmen Sie sich Zeit für die Optimierung der Details
- Pflegen Sie Schlüsselwortgruppen mit spezifischen Zielen
- Bauen Sie Ihre Qualitätsbewertung mit Schlüsselwortthemen auf
- Nutzen Sie negative Schlüsselwörter
- Richten Sie Anzeigen und Kampagnen mit Schlüsselwörtern aus: Ort, Zeit und Wörter
- Inhaltliches Marketing: Fragen beantworten und Ereignisse vorwegnehmen
- E-Mail: Informieren und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen
- Sozial: Engagieren Sie sich, indem Sie das Bedürfnis, die Zeit und die Sprache kennen
Die perfekte Keyword-Strategie, damit Ihre Website in den Suchmaschinen sichtbarer wird
Die Formulierung einer Keyword-Strategie ist eine der wichtigsten Aktivitäten im Marketing.
Die richtige Optimierung einer Website und der strategische Einsatz von Keywords kann über Jahre hinweg Besucher bringen.
Am Anfang werden Sie die Grundlagen, was Keywords sind und was sie bewirken, kennenlernen. Als nächstes erfahren Sie, wie Sie die richtigen Keywords für Ihr Unternehmen finden, analysieren und in verschiedenen Kanälen einsetzen. Sie werden dabei alle wichtigen Komponenten der Keyword-Auswahl lernen, einschließlich der Bestimmung der Kundenabsicht, der Identifizierung von Trends, der Entwicklung von Analysen, der Verwendung negativer Keywords und der Konzentration auf das, was funktioniert.
Schließlich erfahren Sie, wie Sie die Ergebnisse messen, Rankings verstehen und Prioritäten setzen.
Einleitung- Suche ist Leben
- Schlüsselwörter: Das Fundament des digitalen Marketings
- Warum Schlüsselwörter?
- Schlüsselwort-Recherche zeigt Absicht
- Schlüsselwörter liefern Kontext
- Recherche in den SERPs
- Schlüsselwort-Tools: Suchmaschinen
- Schlüsselwort-Tools: Wordtracker
- Schlüsselwort-Konzepte: Long-Tail und Short-Tail
- Schlüsselwort-Konzepte: Plurale
- Stichwort-Konzepte: Fragen
- Stichwort-Recherche: Kaufzyklus
- Schlagwort-Recherche: Beobachtungen
- Stichwort-Recherche: Organisieren nach Phrasenstruktur
- Verwenden Sie Trenddaten, um das Bild zu vervollständigen
- Wenden Sie Ihre Daten auf Ihre Website-Struktur an
- Ordnen Sie Ihre Schlüsselwortdaten in einen Kalender ein
- Präsentieren Sie Ihre Strategie
- Beginnen Sie mit dem Seitentitel
- Wie Suchmaschinen Ihr…