SEO - E-Commerce-Strategie - Praxis
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
SEO für E-Commerce kann knifflig sein. Deshalb brauchen Sie Strategien und Techniken zur Website-Optimierung, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind.
Alles, von der Struktur Ihrer Website bis hin zu Ihren URLs, kann sich auf Ihr Suchranking auswirken und potenziell den Traffic zu Ihrem Shop erhöhen oder auch verringern.
Deshalb brauchen Sie Strategien und Techniken zur Website-Optimierung, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind. Sie lernen, wie Sie Ihren Online-Shop optimieren können, um das Seiten-Ranking zu verbessern und den Traffic zu erhöhen.
Erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihrer Website die besten Chancen geben, in Google für die Schlüsselwörter zu ranken, die Ihnen helfen, die richtigen Kunden zu erreichen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Website-Struktur für den Erfolg einrichten, defekte und umgeleitete Links verwalten und SEO-Best Practices zur Verbesserung Ihrer Produktseiten einsetzen.
Außerdem lernen Sie SERP-Optimierungsstrategien, einschließlich der Optimierung Ihrer E-Commerce-Videos und Social-Media-Plattformen für Suchmaschinen.
Struktur einer E-Commerce-Website- Steigerung des Rankings Ihrer E-Commerce-Website
- E-Commerce Silo-Struktur
- Interne Verlinkung für E-Commerce
- Optimieren Sie Ihr Crawl-Budget für E-Commerce
- Überlegungen zur E-Commerce-Navigation
- E-Commerce-URL-Struktur
- Ecommerce Subdomain versus Unterverzeichnis
- E-Commerce Ankertext
- Verwaltung defekter und umgeleiteter Links
- Optimieren von Produktseiten für SEO
- Optimierung von E-Commerce-Inhaltsseiten
- Buyer Journey und Schlüsselwörter
- Kanonische URLs für E-Commerce
- Benutzererfahrung
- Verstehen, wie die E-Commerce-SERP funktioniert
- E-Commerce Rich-Snippet-Optimierung
- Soziale Medien und Video
SEO für E-Commerce kann knifflig sein. Deshalb brauchen Sie Strategien und Techniken zur Website-Optimierung, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind.
Alles, von der Struktur Ihrer Website bis hin zu Ihren URLs, kann sich auf Ihr Suchranking auswirken und potenziell den Traffic zu Ihrem Shop erhöhen oder auch verringern.
Deshalb brauchen Sie Strategien und Techniken zur Website-Optimierung, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind. Sie lernen, wie Sie Ihren Online-Shop optimieren können, um das Seiten-Ranking zu verbessern und den Traffic zu erhöhen.
Erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihrer Website die besten Chancen geben, in Google für die Schlüsselwörter zu ranken, die Ihnen helfen, die richtigen Kunden zu erreichen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Website-Struktur für den Erfolg einrichten, defekte und umgeleitete Links verwalten und SEO-Best Practices zur Verbesserung Ihrer Produktseiten einsetzen.
Außerdem lernen Sie SERP-Optimierungsstrategien, einschließlich der Optimierung Ihrer E-Commerce-Videos und Social-Media-Plattformen für Suchmaschinen.
Struktur einer E-Commerce-Website- Steigerung des Rankings Ihrer E-Commerce-Website
- E-Commerce Silo-Struktur
- Interne Verlinkung für E-Commerce
- Optimieren Sie Ihr Crawl-Budget für E-Commerce
- Überlegungen zur E-Commerce-Navigation
- E-Commerce-URL-Struktur
- Ecommerce Subdomain versus Unterverzeichnis
- E-Commerce Ankertext
- Verwaltung defekter und umgeleiteter Links
- Optimieren von Produktseiten für SEO
- Optimierung von E-Commerce-Inhaltsseiten
- Buyer Journey und Schlüsselwörter
- Kanonische URLs für E-Commerce
- Benutzererfahrung
- Verstehen, wie die E-Commerce-SERP funktioniert
- E-Commerce Rich-Snippet-Optimierung
- Soziale Medien und Video