Kursbeschreibung
Salesforce kann eine Menge. Lernen Sie die wichtigsten Funktionen von Salesforce praxisgerecht kennen und nutzen.
Wenn Sie im Vertrieb arbeiten oder einen Job im Vertrieb suchen, ist es wahrscheinlich, dass Sie Salesforce kennen müssen.
Erfahren Sie, wie man Salesforce in einer Vertriebsumgebung verwendet und entdecken Sie wichtige Themen wie die Verwaltung bestehender Kunden, die Verfolgung und Konvertierung von Leads.
Nutzen Sie außerdem die Verwaltung einer Vertriebs-Pipeline mit potenziellen Verkäufen und die Verwendung der integrierten Funktionen von Salesforce für die Analyse von Vertriebsdaten und die Erstellung von Berichten.
Einstieg in Salesforce- Lernen Sie die Grundlagen von Salesforce
- Zugriff auf Salesforce über Ihr Unternehmen
- Eigenständiger Zugriff auf Salesforce
- Wie Salesforce Ihre Kundendaten organisiert
- Wie man in Salesforce navigiert
- Verwenden der Suche in Salesforce
- Nutzen der Salesforce-Hauptregisterkarte
- So erstellen Sie Accounts
- Hinzufügen von Kontakten zu Accounts
- So erstellen Sie Aufgaben
- Listenansichten verwenden
- Benutzerdefinierte Listenansichten erstellen
- Einfache Konten- und Kontaktberichte verwenden
- Was sind Verkaufschancen in Salesforce?
- Wie man eine Verkaufschance erstellt
- Verknüpfen von Kontakten mit Opportunities
- Wie Sie mit Path Zeit sparen können
- Verwenden des Kanbans, um Opportunities auf dem neuesten Stand zu halten
- Wie Sie Opportunity-Berichte und Dashboards verwenden
- Verwalten von Aktivitäten, um Geschäfte voranzutreiben
- Was sind Leads in Salesforce
- Verwalten eines Leads durch Qualifizierung
- Wie man einen Lead in einen Kunden umwandelt
Salesforce kann eine Menge. Lernen Sie die wichtigsten Funktionen von Salesforce praxisgerecht kennen und nutzen.
Wenn Sie im Vertrieb arbeiten oder einen Job im Vertrieb suchen, ist es wahrscheinlich, dass Sie Salesforce kennen müssen.
Erfahren Sie, wie man Salesforce in einer Vertriebsumgebung verwendet und entdecken Sie wichtige Themen wie die Verwaltung bestehender Kunden, die Verfolgung und Konvertierung von Leads.
Nutzen Sie außerdem die Verwaltung einer Vertriebs-Pipeline mit potenziellen Verkäufen und die Verwendung der integrierten Funktionen von Salesforce für die Analyse von Vertriebsdaten und die Erstellung von Berichten.
Einstieg in Salesforce- Lernen Sie die Grundlagen von Salesforce
- Zugriff auf Salesforce über Ihr Unternehmen
- Eigenständiger Zugriff auf Salesforce
- Wie Salesforce Ihre Kundendaten organisiert
- Wie man in Salesforce navigiert
- Verwenden der Suche in Salesforce
- Nutzen der Salesforce-Hauptregisterkarte
- So erstellen Sie Accounts
- Hinzufügen von Kontakten zu Accounts
- So erstellen Sie Aufgaben
- Listenansichten verwenden
- Benutzerdefinierte Listenansichten erstellen
- Einfache Konten- und Kontaktberichte verwenden
- Was sind Verkaufschancen in Salesforce?
- Wie man eine Verkaufschance erstellt
- Verknüpfen von Kontakten mit Opportunities
- Wie Sie mit Path Zeit sparen können
- Verwenden des Kanbans, um Opportunities auf dem neuesten Stand zu halten
- Wie Sie Opportunity-Berichte und Dashboards verwenden
- Verwalten von Aktivitäten, um Geschäfte voranzutreiben
- Was sind Leads in Salesforce
- Verwalten eines Leads durch Qualifizierung
- Wie man einen Lead in einen Kunden umwandelt