Power BI für Marketing und Vertrieb
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
Power in Marketing und Vertrieb mit Microsoft Power BI
Machen Sie mehr aus Ihrem Marketing und Vertrieb mit Power BI
Power BI - die leistungsstarke Datenanalyse- und Visualisierungssoftware von Microsoft - hat sich schnell zu einem führenden Werkzeug im Bereich Business Intelligence entwickelt. Als Mitarbeiter im Marketing, Vertrieb und Verkauf können Sie dieses Tool nutzen, um Ihre Kampagnen zu bewerten, Consumer Insights zu ermitteln und eine Verbindung zu den von Ihrem Unternehmen bereitgestellten Datenressourcen herzustellen.
Entdecken Sie, wie Sie Power BI erfolgreich einsetzen können, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten schnell und präzise zu bewerten. Lernen Sie, wie Sie durch Power BI Einblicke zur Verbesserung Ihrer Marketing- und Vertriebskampagnen erhalten, Ihre Kunden besser verstehen und die Ergebnisse und Inhalte aus Power BI Desktop und Power BI Service veröffentlichen und vieles mehr.
Erfahren Sie, wie Sie ein Liniendiagramm verwenden können, um den Markenauftrieb für Ihre Märkte zu visualisieren. Erkennen Sie die Bedeutung der Datenmodellierung bei der Erstellung einer Visualisierung für die Traktion der Kampagne. Sehen Sie die Vorteile eines gestapelten Balkendiagramms bei der Analyse von Konversionsraten für die Lead-Generierung und bestimmen Sie, wie die Anzahl der Bereiche erhöht werden kann, die Daten in einem Histogramm-Diagramm anzeigen.
Grundlagen von Power-BI- Erste Schritte mit Power BI
- Überblick der Power BI-Konzepte
- Marketing-Bewusstsein analysieren
- Marken-Analyse
- Kampagnen-Analyse
- Analyse des Abwägungsengagements
- Lead-Generierung
- Reichweite und Frequenz
- Analyse des aktiven Kundenengagements
- Konversionsanalyse
- Reputationsanalyse
- Analysieren der Kundenbefürwortung
- Wahre Fans identifizieren
- Kunden-Inhalt schaffen
- Veröffentlichen von Inhalten aus Power BI Desktop
- Veröffentlichung von Inhalten aus Power BI-Service
Power in Marketing und Vertrieb mit Microsoft Power BI
Machen Sie mehr aus Ihrem Marketing und Vertrieb mit Power BI
Power BI - die leistungsstarke Datenanalyse- und Visualisierungssoftware von Microsoft - hat sich schnell zu einem führenden Werkzeug im Bereich Business Intelligence entwickelt. Als Mitarbeiter im Marketing, Vertrieb und Verkauf können Sie dieses Tool nutzen, um Ihre Kampagnen zu bewerten, Consumer Insights zu ermitteln und eine Verbindung zu den von Ihrem Unternehmen bereitgestellten Datenressourcen herzustellen.
Entdecken Sie, wie Sie Power BI erfolgreich einsetzen können, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten schnell und präzise zu bewerten. Lernen Sie, wie Sie durch Power BI Einblicke zur Verbesserung Ihrer Marketing- und Vertriebskampagnen erhalten, Ihre Kunden besser verstehen und die Ergebnisse und Inhalte aus Power BI Desktop und Power BI Service veröffentlichen und vieles mehr.
Erfahren Sie, wie Sie ein Liniendiagramm verwenden können, um den Markenauftrieb für Ihre Märkte zu visualisieren. Erkennen Sie die Bedeutung der Datenmodellierung bei der Erstellung einer Visualisierung für die Traktion der Kampagne. Sehen Sie die Vorteile eines gestapelten Balkendiagramms bei der Analyse von Konversionsraten für die Lead-Generierung und bestimmen Sie, wie die Anzahl der Bereiche erhöht werden kann, die Daten in einem Histogramm-Diagramm anzeigen.
Grundlagen von Power-BI- Erste Schritte mit Power BI
- Überblick der Power BI-Konzepte
- Marketing-Bewusstsein analysieren
- Marken-Analyse
- Kampagnen-Analyse
- Analyse des Abwägungsengagements
- Lead-Generierung
- Reichweite und Frequenz
- Analyse des aktiven Kundenengagements
- Konversionsanalyse
- Reputationsanalyse
- Analysieren der Kunde…