Microsoft Dynamics 365 Sales

Institut: HECKER CONSULTING
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Fehlt Ihrem Unternehmen der Durchblick im digitalen Vertrieb. Steigern Sie Ihre Vertriebsproduktivität mit Microsoft Dynamics 365 Sales.

Mit Microsoft Dynamics 365 können Benutzer problemlos große Datenmengen verwalten und optimierte Arbeitsabläufe für den Vertrieb erstellen.

Microsoft Dynamics 365 kann Ihnen dabei helfen, Vertriebsaktivitäten zu automatisieren und Erkenntnisse aus den Daten zu generieren, die Vertreter in Dynamics und Outlook speichern.

Lernen Sie die Grundlagen der Verwendung von Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb. Sie beginnen mit der Erkundung der Dynamics 365-Oberfläche und tauchen dann in spezifische Funktionen der Vertriebs- und Kundendienstverfolgung ein.

Zu den Themen gehören die Verwendung des Dashboards, die Arbeit mit Kontakten und das Erstellen, Verfolgen und Qualifizieren von Leads. Dann lernen Sie, wie Sie Verkaufschancen erstellen, spezifische Produkte und Vorschläge hinzufügen und Verkaufsbedingungen und Preise mit Angeboten kommunizieren.

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Vertriebsarbeit mit der mobilen Version von Dynamics 365 unterwegs erledigen können und wie Sie Diagramme, Dashboards und Prognosen erstellen, um vergangene Leistungen und zukünftige Chancen besser zu verstehen.

Dynamics 365 Sales: Die Grundlagen
  • Dynamics 365 Vertrieb entdecken
  • Die Anpassung von Dynamics 365 verstehen
  • Was ist Dynamics 365 Sales?
  • Ein kurzer Hinweis zum Navigieren in Dynamics 365
  • Zugriff und Sortierung von Datensätzen und Ansichten
  • Mit Quick Create einen neuen Datensatz erstellen
  • Arbeiten mit der Suche in Dynamics 365
  • Erstellen von Abfragen mit der erweiterten Suche
  • Personalisierungsoptionen für Endbenutzer
Vertriebseffizienz mit Dynamics 365
  • Nutzen Sie den Dynamics 365 Assistenten
  • Was machen wir mit Leads?
  • Einen Verkauf starten: Einen Lead erstellen
  • Kontaktmethoden erforschen
  • Verwenden Sie die Zeitleiste, um Aktivitäten und Notizen zu einem Lead hinzuzufügen
  • Qualifizieren eines Leads
  • Verwenden Sie Dokumentenspeicher und SharePoint-Integrationen
Verkaufschancen-Management
  • Was ist eine Verkaufschance?
  • Verschiedene Möglichkeiten, eine Verkaufschance zu erstellen
  • Sparen Sie Zeit mit Geschäftsprozessabläufen
  • Hinzufügen von Opportunity-Produkten und Vorschlägen
  • Dynamics 365-Daten in PDF und E-Mail exportieren
Mit Angeboten arbeiten
  • Was ist ein Angebot?
  • Aktivieren Sie ein Angebot
  • Überarbeiten eines Angebots und Versionierung
  • Ein Angebot schließen
Arbeiten im Außendienst mit der mobilen Anwendung
  • Zugriff auf die mobile Anwendung
  • Navigieren in der mobilen Anwendung
  • Anzeigen, Bearbeiten und Erstellen von Datensätzen in der mobilen Anwendung
  • Visitenkarten-Scanner
Berichte und Analysen in Dynamics 365
  • Diagramme und Dashboards verwenden
  • Auf Excel-Vorlagen zugreifen
  • Prognosen überprüfen

Fehlt Ihrem Unternehmen der Durchblick im digitalen Vertrieb. Steigern Sie Ihre Vertriebsproduktivität mit Microsoft Dynamics 365 Sales.

Mit Microsoft Dynamics 365 können Benutzer problemlos große Datenmengen verwalten und optimierte Arbeitsabläufe für den Vertrieb erstellen.

Microsoft Dynamics 365 kann Ihnen dabei helfen, Vertriebsaktivitäten zu automatisieren und Erkenntnisse aus den Daten zu generieren, die Vertreter in Dynamics und Outlook speichern.

Lernen Sie die Grundlagen der Verwendung von Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb. Sie beginnen mit der Erkundung der Dynamics 365-Oberfläche und tauchen dann in spezifische Funktionen der Vertriebs- und Kundendienstverfolgung ein.

Zu den Themen gehören die Verwendung des Dashboards, die Arbeit mit Kontakten und das Erstellen, Verfolgen und Qualifizieren von Leads. Dann lernen Sie, wie Sie Verkaufschancen erstellen, spezifische Produkte und Vorschläge hinzufügen und Verkaufsbedingungen und Preise mit Angeboten kommunizieren.

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Vertriebsarbeit mit der mobilen Version von Dynamics 365 unterwegs erledigen können und wie Sie Diagramme, Dashboards und Prognosen erstellen, um vergangene Leistungen und zukünftige Chancen besser zu verstehen.

Dynamics 365 Sales: Die Grundlagen
  • Dynamics 365 Vertrieb entdecken
  • Die Anpassung von Dynamics 365 verstehen
  • Was ist Dynamics 365 Sales?
  • Ein kurzer Hinweis zum Navigieren in Dynamics 365
  • Zugriff und Sortierung von Datensätzen und Ansichten
  • Mit Quick Create einen neuen Datensatz erstellen
  • Arbeiten mit der Suche in Dynamics 365
  • Erstellen von Abfragen mit der erweiterten Suche
  • Personalisierungsoptionen für Endbenutzer
Vertriebseffizienz mit Dynamics 365
  • Nutzen Sie den Dynamics 365 Assistenten
  • Was machen wir mit Leads?
  • Einen Verkauf starten: Einen Lead erstellen
  • Kontaktmethoden erf…
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00
Dauer
ab 1 Tag nach Vereinbarung
Ort
Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar
E-Mail
Kontakt
Peter Hecker
Straße
Erkrather Str. 401
PLZ
40231
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
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Keine besonderen Anforderungen.
Zielgruppe
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und eineMicrosoft Dynamics 365 Sales - Beratung, Coaching, Workshop, Training suchen!
Kursnummer
608e55cbdbc69f8362bc
Plätze
12

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