Kursbeschreibung
Das gemeinsame Geheimnis erfolgreicher kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) liegt in einem soliden Marketingplan. Erfahren Sie, wie Sie mit einem kleinen Team und einem kleinen Budget groß vermarkten können.
Jedes Unternehmen ist anders, aber das gemeinsame Geheimnis erfolgreicher kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) liegt in einem soliden Marketingplan.
Erfahren Sie alles, was Sie über die effektive Vermarktung Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produkts wissen müssen - unabhängig von der Größe Ihres Teams oder Ihres Budgets.
Sie werden lernen, wie Sie Ihren Zielmarkt identifizieren, Ihre Markenbotschaft formulieren und die besten Marketingkanäle herausfinden. Dabei werden Sie auch Ihre Werbeoptionen identifizieren, einschließlich der Planung einer ersten sozialen Kampagne, und wie Sie Ihre Ergebnisse messen können.
Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie entscheiden können, ob Sie Ihr eigenes Marketing machen oder einen Profi beauftragen.
Grundlagen des KMU-Marketing- Maximierung des Wachstums
- Was ist mit KMU gemeint?
- Herausforderungen im Marketing
- Festlegen Ihrer Ziele
- Eine Wachstumsmentalität einnehmen
- Entwickeln eines Marketingansatzes
- Identifizierung des Käufers
- Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe
- Ihr Wertversprechen kennen
- Erforschung des Marketingtrichters
- Die Kundenreise
- Der Wert Ihrer Marke
- Marketing über den Trichter
- Auswahl Ihrer Marketing-Kanäle
- Kampagnen erstellen
- Der Einstieg in die sozialen Medien
- Planung für SEO
- Erstellen eines Content-Marketing-Plans
- Inhaltliches Marketing, das verkauft
- Entscheiden Sie sich für bezahlte Werbung
- Offline-Botschaften
- Wann Sie Unterstützung einstellen sollten
- Wie man Unterstützung bekommt
- Kennen Sie Ihre Daten
- Holen Sie häufig und frühzeitig Feedback ein
Das gemeinsame Geheimnis erfolgreicher kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) liegt in einem soliden Marketingplan. Erfahren Sie, wie Sie mit einem kleinen Team und einem kleinen Budget groß vermarkten können.
Jedes Unternehmen ist anders, aber das gemeinsame Geheimnis erfolgreicher kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) liegt in einem soliden Marketingplan.
Erfahren Sie alles, was Sie über die effektive Vermarktung Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produkts wissen müssen - unabhängig von der Größe Ihres Teams oder Ihres Budgets.
Sie werden lernen, wie Sie Ihren Zielmarkt identifizieren, Ihre Markenbotschaft formulieren und die besten Marketingkanäle herausfinden. Dabei werden Sie auch Ihre Werbeoptionen identifizieren, einschließlich der Planung einer ersten sozialen Kampagne, und wie Sie Ihre Ergebnisse messen können.
Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie entscheiden können, ob Sie Ihr eigenes Marketing machen oder einen Profi beauftragen.
Grundlagen des KMU-Marketing- Maximierung des Wachstums
- Was ist mit KMU gemeint?
- Herausforderungen im Marketing
- Festlegen Ihrer Ziele
- Eine Wachstumsmentalität einnehmen
- Entwickeln eines Marketingansatzes
- Identifizierung des Käufers
- Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe
- Ihr Wertversprechen kennen
- Erforschung des Marketingtrichters
- Die Kundenreise
- Der Wert Ihrer Marke
- Marketing über den Trichter
- Auswahl Ihrer Marketing-Kanäle
- Kampagnen erstellen
- Der Einstieg in die sozialen Medien
- Planung für SEO
- Erstellen eines Content-Marketing-Plans
- Inhaltliches Marketing, das verkauft
- Entscheiden Sie sich für bezahlte Werbung
- Offline-Botschaften
- Wann Sie Unterstützung einstellen sollten
- Wie man Unterstützung bekommt