Live-Video-Content-Marketing - Praxis
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie Live-Videos erstellen, bewerben und in Ihren Marketingplan integrieren können, selbst wenn Sie es noch nie zuvorgetan haben.
Machen Sie Live-Video-Marketing zu einer einfachen, unterhaltsamen und profitablen Lösung in Ihrem Content-Marketing-Mix.
Da Konsumenten mehr Engagement suchen, werden Live-Videos für Marketer immer wertvoller. Die meisten beliebten sozialen Netzwerke bieten eine Live-Video-Option, aber nicht alle haben die gleichen Funktionen.
Entdecken Sie einfache Möglichkeiten, Live-Videos für das Branding, den Aufbau von Communities und die Generierung von Einnahmen zu nutzen. Verstehen Sie die verschiedene Arten von Live-Videos und lernen dann, wie Sie diese strukturieren und vorbereiten, um ein Engagement bei Ihrem Publikum aufzubauen.
Erfahren Sie auch, wie Sie Ihr Live-Video promoten und Ihre Inhalte umfunktionieren können, um mehr Sichtbarkeit zu generieren. Nutzen Sie dazu grundlegenden Werkzeuge, um visuell ansprechende und hochwertige Inhalte zu erstellen.
Formate für Live-Video- Die Möglichkeiten von Live-Videos
- Live-Lehrvideos
- Live-Interview-Videos
- Live-Demo-Videos
- Live-Video-Rundgänge
- Wann man Live-Videos erstellt
- Verschiedene Live-Video-Plattformen
- Vorbereitungen für Ihr Live-Video
- Einleitungen und Schlussfolgerungen in Ihrem Live-Video
- Engagement während Live-Videos erzeugen
- Aufbau Ihres Live-Video-Publikums
- Freigeben Ihres Live-Videos
- Wiederverwendung Ihres Live-Videos
- Werkzeuge für Live-Videos
- Bildmaterial für Live-Videos