Kursbeschreibung
Sie lernen Schritt für Schritt, wie Sie Jira Cloud nutzen können, um Ihre eigenen täglichen Aufgaben zu verwalten und Ihr Unternehmen bei der Planung ihrer strategischen Initiativen zu unterstützen.
Jira wurde entwickelt, um Softwareentwicklungsteams bei der Verwaltung von Projekten und der Verfolgung von Problemen zu unterstützen.
Zunehmend wird Jira aber auch von anderen Abteilungen im Unternehmen eingesetzt. Möchten Sie Jira nutzen, um Ihre eigene Arbeit zu dokumentieren? Sie erfahren, wie Sie mit Jira Cloud loslegen können.
Sie lernen Schritt für Schritt, wie Sie Jira Cloud nutzen können, um Ihre eigenen täglichen Aufgaben zu verwalten und Ihr Unternehmen bei der Planung ihrer strategischen Initiativen zu unterstützen.
Erfahren Sie, wie Sie in Jira Cloud navigieren, mit Projekten und Problemen arbeiten, Benutzereinstellungen ändern und Filter, Dashboards und Boards erstellen.
Abschließend haben Sie die Kerninformationen, die Sie brauchen, um sofort mit Jira Cloud loszulegen.
Einführung in die Jira Cloud- Was ist Jira Cloud?
- Wie wird Jira Cloud verwendet?
- Arten von Jira Cloud
- Jira Cloud-Versionen
- Wichtige Begriffe und Definitionen
- Einloggen
- Verwendung des System-Dashboards
- Zugriff auf die wichtigsten Funktionen
- Anzeigen der Projektliste
- Arten von Projekten
- Teile eines Projekts
- Identifizieren von Projektleitern
- Erstellung von Themen
- Bearbeitung von Themen
- Hinzufügen von Anhängen
- Verknüpfen von Themen
- Übertragen von Themen
- Aufwand abschätzen
- Zeit nachverfolgen
- Suchen in Jira Cloud
- Einfache Suche verwenden
- Erweiterte Suche und JQL verwenden
- Beispielhafte Abfragen
- Methoden der Berichterstellung
- Wie man Filter speichert und weitergibt
- Erstellung von Filter-Abonnements
- Erstellung von Boards
- Erstellung von Dashboards
- Verwenden von Berichten
- Exportieren von Ausgaben
- Ändern von Benutzereinstellungen
Sie lernen Schritt für Schritt, wie Sie Jira Cloud nutzen können, um Ihre eigenen täglichen Aufgaben zu verwalten und Ihr Unternehmen bei der Planung ihrer strategischen Initiativen zu unterstützen.
Jira wurde entwickelt, um Softwareentwicklungsteams bei der Verwaltung von Projekten und der Verfolgung von Problemen zu unterstützen.
Zunehmend wird Jira aber auch von anderen Abteilungen im Unternehmen eingesetzt. Möchten Sie Jira nutzen, um Ihre eigene Arbeit zu dokumentieren? Sie erfahren, wie Sie mit Jira Cloud loslegen können.
Sie lernen Schritt für Schritt, wie Sie Jira Cloud nutzen können, um Ihre eigenen täglichen Aufgaben zu verwalten und Ihr Unternehmen bei der Planung ihrer strategischen Initiativen zu unterstützen.
Erfahren Sie, wie Sie in Jira Cloud navigieren, mit Projekten und Problemen arbeiten, Benutzereinstellungen ändern und Filter, Dashboards und Boards erstellen.
Abschließend haben Sie die Kerninformationen, die Sie brauchen, um sofort mit Jira Cloud loszulegen.
Einführung in die Jira Cloud- Was ist Jira Cloud?
- Wie wird Jira Cloud verwendet?
- Arten von Jira Cloud
- Jira Cloud-Versionen
- Wichtige Begriffe und Definitionen
- Einloggen
- Verwendung des System-Dashboards
- Zugriff auf die wichtigsten Funktionen
- Anzeigen der Projektliste
- Arten von Projekten
- Teile eines Projekts
- Identifizieren von Projektleitern
- Erstellung von Themen
- Bearbeitung von Themen
- Hinzufügen von Anhängen
- Verknüpfen von Themen
- Übertragen von Themen
- Aufwand abschätzen
- Zeit nachverfolgen
- Suchen in Jira Cloud
- Einfache Suche verwenden
- Erweiterte Suche und JQL verwenden
- Beispielhafte Abfragen
- Methoden der Berichterstellung
- Wie man Filter speichert und weitergibt
- Erstellung von Filter-Abonnements
- Erstellung von …