Google Ads - Remarketing

Institut: HECKER CONSULTING
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie mehr aus Ihrer Investition in digitale Werbung herausholen könnten? Remarketing kann Ihnen dabei helfen, dass Sie den vollen Wert aus Ihrer Investition herausholen.

Verwandeln Sie die Besucher, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben, in zahlende Kunden mit der Kraft des Remarketings.

Lernen Sie die Grundlagen des Remarketings mit Google Ads und Google Analytics. Erfahren, wie Sie eine Remarketing-Strategie entwerfen, die für Ihr Unternehmen funktioniert, indem Sie tief in Ihre Zielgruppe eintauchen und die Anzeigen auf deren Interessen abstimmen.

Entdecken Sie die wichtigsten Remarketing-Strategien für gängige Geschäftsanwendungen wie Lead-Generierung und E-Commerce. Lernen Sie dann, wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und erstellen und die fortlaufende Effektivität Ihrer Remarketing-Maßnahmen messen können - alles mit der intelligenten, branchenüblichen Google Marketing-Plattform.

Außerdem erhalten Sie Tipps zur Vermeidung von Traffic-Kannibalisierung, zur Durchführung risikofreier Zielgruppentests und zur Identifizierung von Micro-Conversion-Möglichkeiten.

Funktionsweise von Remarketing und Zielgruppenquellen
  • Einführung in Remarketing mit Google Ads
  • Wie Remarketing funktioniert
  • Beste Kandidaten für Remarketing
  • Beliebte Quellen für Remarketing-Zielgruppen
Strategien zur Definition von Zielgruppen
  • Strategien für E-Commerce-Zielgruppen
  • Strategien für Zielgruppen zur Lead-Generierung
  • Remarketing-Strategien zur Unterstützung langer Verkaufszyklen
  • Strategien zur Zielgruppensegmentierung
  • Verwendung von Analysen zur Identifizierung von Zielgruppen
Richten Sie Ihre Kampagnen für den Erfolg ein
  • Risikofreies Testen von Zielgruppen (Suche)
  • Bestimmung von Mikro-Conversions zur Unterstützung der Customer Journey
  • Anzeigen und Inhalte aufeinander abstimmen
Erstellen Sie Ihre Remarketing-Zielgruppen
  • Wie Sie benutzerdefinierte Zielgruppen erstellen
  • Webbasierte Zielgruppen mit Google Ads erstellen
  • Erstellen von Zielgruppen in Google Analytics
Langfristige Leistung messen
  • Daten auf Kampagnenebene überprüfen
  • Verwenden Sie Ihren Zielgruppenbericht
  • Nutzen Sie den Zielgruppenbericht von Google Analytics optimal

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie mehr aus Ihrer Investition in digitale Werbung herausholen könnten? Remarketing kann Ihnen dabei helfen, dass Sie den vollen Wert aus Ihrer Investition herausholen.

Verwandeln Sie die Besucher, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben, in zahlende Kunden mit der Kraft des Remarketings.

Lernen Sie die Grundlagen des Remarketings mit Google Ads und Google Analytics. Erfahren, wie Sie eine Remarketing-Strategie entwerfen, die für Ihr Unternehmen funktioniert, indem Sie tief in Ihre Zielgruppe eintauchen und die Anzeigen auf deren Interessen abstimmen.

Entdecken Sie die wichtigsten Remarketing-Strategien für gängige Geschäftsanwendungen wie Lead-Generierung und E-Commerce. Lernen Sie dann, wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und erstellen und die fortlaufende Effektivität Ihrer Remarketing-Maßnahmen messen können - alles mit der intelligenten, branchenüblichen Google Marketing-Plattform.

Außerdem erhalten Sie Tipps zur Vermeidung von Traffic-Kannibalisierung, zur Durchführung risikofreier Zielgruppentests und zur Identifizierung von Micro-Conversion-Möglichkeiten.

Funktionsweise von Remarketing und Zielgruppenquellen
  • Einführung in Remarketing mit Google Ads
  • Wie Remarketing funktioniert
  • Beste Kandidaten für Remarketing
  • Beliebte Quellen für Remarketing-Zielgruppen
Strategien zur Definition von Zielgruppen
  • Strategien für E-Commerce-Zielgruppen
  • Strategien für Zielgruppen zur Lead-Generierung
  • Remarketing-Strategien zur Unterstützung langer Verkaufszyklen
  • Strategien zur Zielgruppensegmentierung
  • Verwendung von Analysen zur Identifizierung von Zielgruppen
Richten Sie Ihre Kampagnen für den Erfolg ein
  • Risikofreies Testen von Zielgruppen (Suche)
  • Bestimmung von Mikro-Conversions zur Unterstützung der Customer Journey
  • Anzeigen und Inhalte aufeinander abst…
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00
Dauer
ab 1 Tag nach Vereinbarung
Ort
Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar
E-Mail
Kontakt
Peter Hecker
Straße
Erkrather Str. 401
PLZ
40231
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
---
Keine besonderen Anforderungen.
Zielgruppe
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und eineGoogle Ads Remarketing - Beratung, Coaching, Workshop, Training suchen!
Kursnummer
60a7ad6138046cb9fa17
Plätze
12

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