Kursbeschreibung
Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie mehr aus Ihrer Investition in digitale Werbung herausholen könnten? Remarketing kann Ihnen dabei helfen, dass Sie den vollen Wert aus Ihrer Investition herausholen.
Verwandeln Sie die Besucher, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben, in zahlende Kunden mit der Kraft des Remarketings.
Lernen Sie die Grundlagen des Remarketings mit Google Ads und Google Analytics. Erfahren, wie Sie eine Remarketing-Strategie entwerfen, die für Ihr Unternehmen funktioniert, indem Sie tief in Ihre Zielgruppe eintauchen und die Anzeigen auf deren Interessen abstimmen.
Entdecken Sie die wichtigsten Remarketing-Strategien für gängige Geschäftsanwendungen wie Lead-Generierung und E-Commerce. Lernen Sie dann, wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und erstellen und die fortlaufende Effektivität Ihrer Remarketing-Maßnahmen messen können - alles mit der intelligenten, branchenüblichen Google Marketing-Plattform.
Außerdem erhalten Sie Tipps zur Vermeidung von Traffic-Kannibalisierung, zur Durchführung risikofreier Zielgruppentests und zur Identifizierung von Micro-Conversion-Möglichkeiten.
Funktionsweise von Remarketing und Zielgruppenquellen- Einführung in Remarketing mit Google Ads
- Wie Remarketing funktioniert
- Beste Kandidaten für Remarketing
- Beliebte Quellen für Remarketing-Zielgruppen
- Strategien für E-Commerce-Zielgruppen
- Strategien für Zielgruppen zur Lead-Generierung
- Remarketing-Strategien zur Unterstützung langer Verkaufszyklen
- Strategien zur Zielgruppensegmentierung
- Verwendung von Analysen zur Identifizierung von Zielgruppen
- Risikofreies Testen von Zielgruppen (Suche)
- Bestimmung von Mikro-Conversions zur Unterstützung der Customer Journey
- Anzeigen und Inhalte aufeinander abstimmen
- Wie Sie benutzerdefinierte Zielgruppen erstellen
- Webbasierte Zielgruppen mit Google Ads erstellen
- Erstellen von Zielgruppen in Google Analytics
- Daten auf Kampagnenebene überprüfen
- Verwenden Sie Ihren Zielgruppenbericht
- Nutzen Sie den Zielgruppenbericht von Google Analytics optimal
Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie mehr aus Ihrer Investition in digitale Werbung herausholen könnten? Remarketing kann Ihnen dabei helfen, dass Sie den vollen Wert aus Ihrer Investition herausholen.
Verwandeln Sie die Besucher, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben, in zahlende Kunden mit der Kraft des Remarketings.
Lernen Sie die Grundlagen des Remarketings mit Google Ads und Google Analytics. Erfahren, wie Sie eine Remarketing-Strategie entwerfen, die für Ihr Unternehmen funktioniert, indem Sie tief in Ihre Zielgruppe eintauchen und die Anzeigen auf deren Interessen abstimmen.
Entdecken Sie die wichtigsten Remarketing-Strategien für gängige Geschäftsanwendungen wie Lead-Generierung und E-Commerce. Lernen Sie dann, wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und erstellen und die fortlaufende Effektivität Ihrer Remarketing-Maßnahmen messen können - alles mit der intelligenten, branchenüblichen Google Marketing-Plattform.
Außerdem erhalten Sie Tipps zur Vermeidung von Traffic-Kannibalisierung, zur Durchführung risikofreier Zielgruppentests und zur Identifizierung von Micro-Conversion-Möglichkeiten.
Funktionsweise von Remarketing und Zielgruppenquellen- Einführung in Remarketing mit Google Ads
- Wie Remarketing funktioniert
- Beste Kandidaten für Remarketing
- Beliebte Quellen für Remarketing-Zielgruppen
- Strategien für E-Commerce-Zielgruppen
- Strategien für Zielgruppen zur Lead-Generierung
- Remarketing-Strategien zur Unterstützung langer Verkaufszyklen
- Strategien zur Zielgruppensegmentierung
- Verwendung von Analysen zur Identifizierung von Zielgruppen
- Risikofreies Testen von Zielgruppen (Suche)
- Bestimmung von Mikro-Conversions zur Unterstützung der Customer Journey
- Anzeigen und Inhalte aufeinander abst…