Kursbeschreibung
Entdecken Sie, wie Google Ads funktioniert und lernen Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um online mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
Lernen Sie die Grundlagen der Pay-per-Click-Werbung (PPC) mit Google Ads (früher bekannt als AdWords), der branchenführenden PPC-Plattform.
Entdecken Sie, wie Google Ads funktioniert und wie es zu den Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden passt. Erfahren Sie, wie Sie ein neues Google Ads-Konto einrichten und mit der Recherche Ihrer Keywords beginnen, was die Grundlage für jede gute Google Ads Anzeige ist.
Sie werden eine neue Kampagne einrichten sowie Ihre erste Anzeige schreiben und kennenlernen, wie Sie die Google Ads-Berichterstattung und Google Analytics nutzen, um die Leistung Ihrer Kampagne zu überwachen.
Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihre Anzeigen optimieren können, um mehr Klicks und Konversionen zu erhalten und letztendlich eine höhere Kapitalrendite (ROI) zu erzielen.
Unabhängig davon, ob Sie Kampagnen für ein kleines Unternehmen oder ein großes Unternehmen erstellen, lernen Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um online mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
Pay-Per-Click Werbung mit Google Ads- Die Stärke von Google Ads
- Ein Überblick über Google Ads
- Die Absicht der Verbraucher verstehen
- Wo Google-Anzeigen erscheinen
- Wie Google-Anzeigen erscheinen
- Vorteile der Verwendung von Google Ads
- Verstehen der Google Ads-Struktur
- Wie die Google Ads-Auktion funktioniert
- Definieren Sie Ihre Ziele
- Definieren Sie Ihre Kunden
- Legen Sie realistische Erwartungen fest
- Gestalten Sie die Customer Journey
- Anmeldung für Google Ads
- Erkundung des Dashboards
- Erkunden von Kampagnen
- Anzeigengruppen erkunden
- Anzeigen, Keywords und Einblicke erkunden
- Wie Schlüsselwörter funktionieren
- Brainstorming von Keyword-Ideen
- Tools zur Unterstützung bei der Keyword-Ideenfindung
- Google Keyword-Planer für Ideen verwenden
- Keyword-Suchvolumen auswerten
- Optionen für das Targeting mit Keywords
- Breites Targeting
- Phrase-Match-Targeting
- Exakte Übereinstimmung
- Zielgruppen mit negativer Übereinstimmung
- Wählen Sie ein Kampagnenziel in Google Ads
- Berechnen Sie den Kundenlebenswert
- Entscheiden Sie sich für Ihr Budget in Google Ads
- Legen Sie Ihre Gebote in Google Ads fest
- Festlegen der Netzwerkeinstellungen in Google Ads
- Wählen Sie Ihre Zielgruppe in Google Ads
- Eine gute Anzeige schreiben
- Erstellen einer Anzeigengruppe und Hinzufügen von Keywords
- Erstellen von responsiven Suchanzeigen
- Hinzufügen von Anzeigenerweiterungen in Google Ads
- Fertigstellung Ihrer Google Ads-Kampagne
- Anpassen der Kampagneneinstellungen in Google Ads
- Verbinden von Google Analytics
- Was ist Conversion-Tracking?
- Conversion-Tracking einrichten
- Überprüfen von Conversion-Daten
- In Google Ads verfügbare Berichte
- Kampagnenberichte in Google Ads
- Berichte zu Suchbegriffen in Google Ads
- Wichtige Tipps zur Optimierung
- Einrichten von Kampagnenexperimenten
- Überprüfung von Gebotsanpassungen
- Überprüfen der Geschwindigkeitsbewertung
Entdecken Sie, wie Google Ads funktioniert und lernen Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um online mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
Lernen Sie die Grundlagen der Pay-per-Click-Werbung (PPC) mit Google Ads (früher bekannt als AdWords), der branchenführenden PPC-Plattform.
Entdecken Sie, wie Google Ads funktioniert und wie es zu den Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden passt. Erfahren Sie, wie Sie ein neues Google Ads-Konto einrichten und mit der Recherche Ihrer Keywords beginnen, was die Grundlage für jede gute Google Ads Anzeige ist.
Sie werden eine neue Kampagne einrichten sowie Ihre erste Anzeige schreiben und kennenlernen, wie Sie die Google Ads-Berichterstattung und Google Analytics nutzen, um die Leistung Ihrer Kampagne zu überwachen.
Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihre Anzeigen optimieren können, um mehr Klicks und Konversionen zu erhalten und letztendlich eine höhere Kapitalrendite (ROI) zu erzielen.
Unabhängig davon, ob Sie Kampagnen für ein kleines Unternehmen oder ein großes Unternehmen erstellen, lernen Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um online mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
Pay-Per-Click Werbung mit Google Ads- Die Stärke von Google Ads
- Ein Überblick über Google Ads
- Die Absicht der Verbraucher verstehen
- Wo Google-Anzeigen erscheinen
- Wie Google-Anzeigen erscheinen
- Vorteile der Verwendung von Google Ads
- Verstehen der Google Ads-Struktur
- Wie die Google Ads-Auktion funktioniert
- Definieren Sie Ihre Ziele
- Definieren Sie Ihre Kunden
- Legen Sie realistische Erwartungen fest
- Gestalten Sie die Customer Journey
- Anmeldung für Google Ads
- Erkundung des Dashboards
- Erkunden von Kampagnen
- Anzeigengruppen erkunden
- Anzeigen, Keywords und Einblicke erkunden
- Wie Schl…