Facebook Ads - Grundlagen

Institut: HECKER CONSULTING
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Mit Facebook Ads erreichen Sie Milliarden von täglich aktiven Nutzern auf Facebook, Instagram, Messenger und dem Audience Network. Erhalten Sie ein fortgeschrittenes Verständnis dafür, wie die Facebook Ads-Plattform funktioniert.

Facebook ist eine wichtige Werbeplattform für Unternehmen jeder Größe. Möchten Sie Facebook-Werbung beherrschen?

Entdecken Sie die fortgeschrittenen Techniken, die Marketern helfen, ihre Werbe- und Engagement-Ziele zu erreichen. Sie erfahren, wie Sie große Anzeigenvolumen sowie Anzeigenkampagnen über verschiedene Anzeigenkonten und Seiten hinweg effizient erstellen und verwalten können.

Außerdem lernen Sie, wie man das Business Manager-Tool verwendet, damit mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungsstufen Anzeigenkampagnen verwalten können.

Sie werden zeitsparende Techniken kennenlernen u.a. für das Hochladen von Anzeigen in großen Mengen, die Verwendung von benutzerdefinierten Zielgruppen, das Duplizieren von Anzeigen mit unterschiedlichen Zielgruppen und Bildern, Split-Tests von Anzeigen sowie die Anpassung von Anzeigen für Instagram und andere Platzierungen vor.

Außerdem lernen Sie Marketing-Attributions- und Optimierungstechniken kennen, wie z. B. Mix-Modellierung, Trichter-Ereignis-Targeting und erweitertes Conversion-Tracking mit der Facebook Ads Conversions API. Abschließend erfahren Sie, wie Sie Ihre Anzeigen mithilfe der Facebook Business API in großem Umfang automatisieren und KI-basierte Tools Anzeigen für Sie erstellen lassen können.

Effektives Kampagnenmanagement
  • Lernen Sie, wie Sie Facebook Ads meistern
  • Wie die Facebook Werbeanzeigen-Auktionen funktionieren
  • Zugriffskontrolle mit dem Facebook Business Manager
  • Wie man ein Facebook Ads-Konto prüft
  • Benutzerdefinierte Zielgruppe, Lookalikes und Retargeting-Strategie
  • Verwalten von Werbeanzeigen in Massen mit Tabellenkalkulationen
Kreative Tests und Taktiken
  • Rahmen für kreative Tests: Konzept-Thema-Variante
  • Interpretation der Anzeigenrelevanzdiagnose von Facebook
  • Erkennung von Anzeigenmüdigkeit mit dem Tool Auction Inspect
  • Split-Testing von Anzeigenmotiven mit Test and Learn
  • Anpassen von Kreativen an Instagram und andere Platzierungen
  • Einrichten von dynamischen Produktanzeigen für E-Commerce
  • Kreative Taktiken zum Ausprobieren in Ihren Kampagnen
Marketing-Attribution und -Optimierung
  • Attribution, Inkrementalität und Marketing-Mix-Modellierung
  • Reporting über Klick- und View-Attributionsfenster
  • Auswahl des richtigen Ereignisses im Trichter für die Optimierung
  • Vorhersage abnehmender Grenzerträge für Werbeausgaben
  • Benutzerdefinierte Parameter in Tracking-Vorlagen
  • Verfolgung serverseitiger Ereignisse mit der Conversions-API
Automatisieren von Kampagnen im großen Maßstab
  • Programmatische Erstellung von Anzeigen über die Facebook Business-API
  • Erstellen von benutzerdefinierten Berichten mit der Facebook Business-API
  • Vergleichen Sie die Tools für die Automatisierung von groß angelegten Kampagnen
  • Arbeiten mit maschinell erstellten Inhalten
  • Weiteres Erlernen von fortgeschrittenen Facebook Ads

Mit Facebook Ads erreichen Sie Milliarden von täglich aktiven Nutzern auf Facebook, Instagram, Messenger und dem Audience Network. Erhalten Sie ein fortgeschrittenes Verständnis dafür, wie die Facebook Ads-Plattform funktioniert.

Facebook ist eine wichtige Werbeplattform für Unternehmen jeder Größe. Möchten Sie Facebook-Werbung beherrschen?

Entdecken Sie die fortgeschrittenen Techniken, die Marketern helfen, ihre Werbe- und Engagement-Ziele zu erreichen. Sie erfahren, wie Sie große Anzeigenvolumen sowie Anzeigenkampagnen über verschiedene Anzeigenkonten und Seiten hinweg effizient erstellen und verwalten können.

Außerdem lernen Sie, wie man das Business Manager-Tool verwendet, damit mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungsstufen Anzeigenkampagnen verwalten können.

Sie werden zeitsparende Techniken kennenlernen u.a. für das Hochladen von Anzeigen in großen Mengen, die Verwendung von benutzerdefinierten Zielgruppen, das Duplizieren von Anzeigen mit unterschiedlichen Zielgruppen und Bildern, Split-Tests von Anzeigen sowie die Anpassung von Anzeigen für Instagram und andere Platzierungen vor.

Außerdem lernen Sie Marketing-Attributions- und Optimierungstechniken kennen, wie z. B. Mix-Modellierung, Trichter-Ereignis-Targeting und erweitertes Conversion-Tracking mit der Facebook Ads Conversions API. Abschließend erfahren Sie, wie Sie Ihre Anzeigen mithilfe der Facebook Business API in großem Umfang automatisieren und KI-basierte Tools Anzeigen für Sie erstellen lassen können.

Effektives Kampagnenmanagement
  • Lernen Sie, wie Sie Facebook Ads meistern
  • Wie die Facebook Werbeanzeigen-Auktionen funktionieren
  • Zugriffskontrolle mit dem Facebook Business Manager
  • Wie man ein Facebook Ads-Konto prüft
  • Benutzerdefinierte Zielgruppe, Lookalikes und Retargeting-Strategie
  • Verwalten von Werb…
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00
Dauer
ab 1 Tag nach Vereinbarung
Ort
Virtuelles Klassenzimmer, Live-Online-Seminar
E-Mail
Kontakt
Peter Hecker
Straße
Erkrather Str. 401
PLZ
40231
Ort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Bundesland
---
Keine besonderen Anforderungen.
Zielgruppe
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und eineFacebook Ads - Beratung, Coaching, Workshop, Training suchen!
Kursnummer
60b8aefd826d48eade79
Plätze
12

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