Effektive E-Mails für Marketing
Institut: HECKER CONSULTINGBereich: Technik, EDV, Telekommunikation
Kursbeschreibung
E-Mail ein wesentliches Business-Tool. Lernen Sie die Geheimnisse, wie man erfolgreiche E-Mails schreibt.
Emails sind wie das Wetter. Jeder beschwert sich darüber, aber niemand tut etwas dagegen.
Sie erlernen großartige E-Mails zu schreiben, die einen positiven Eindruck hinterlassen und durch eine persönliche und direkte Ansprache zu einem hohen ROI beiträgt, unabhängig davon, wer Ihr Empfänger ist.
Erkunden Sie die grundlegenden Arten von E-Mails: Anfrage, Transaktion oder Information und Marketing oder Verkauf. Sie werden sehen, wie Sie ansprechende und dennoch klare E-Mails schreiben, die die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden erregen und sie behalten. Dabei lernen Sie, was eine gute Geschichte ausmacht und was Interessenten in Kunden verwandelt.
Sie werden die besten Praktiken kennenlernen, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails zur richtigen Zeit von den richtigen Personen gelesen werden und wie Sie eine relevante Handlungsaufforderung formulieren. Sie erfahren, wie Sie E-Mails als Blog-Posts, Social-Media-Posts und sogar als Ebooks zusammengestellt wiederverwenden können.
Abschließend werden Sie Ihre E-Mail-Inhalte nutzen, um Ihre FAQ- und "Über uns"-Seiten zu verbessern.
Die kleinen Geheimnisse großartiger E-Mails- E-Mail ist hier, um zu bleiben
- Alle E-Mails sind persönliche E-Mails
- Die drei Arten von E-Mails
- Anfrage- und Transaktions-E-Mails
- Marketing- und Verkaufs-E-Mails
- Wie man eindeutig verstanden wird
- Eine Gute E-Mail ist wie gute Bildung
- Die Kunst der eleganten Unterbrechung
- Die Frage Nr. 1
- Wie Sie sie dazu bringen, Ihnen zurückzuschreiben
- Tolle Geschichten
- Werte und Charakter
- Die drei wichtigsten Wörter
- Wie man eine schreckliche E-Mail schreibt
- Zu welcher Tageszeit man E-Mails verschicken sollte
- Öffnungen, Klicks und Abbestellungen
- Wie viele E-Mails sind zu viele?
- Wo finden Sie treffsichere Texte?
- Wie Sie eine E-Mail-Botschaft persönlich gestalten
- Der alles entscheidende Aufruf zum Handeln
- Newsletter oder nicht Newsletter?
- Wann ist eine E-Mail keine E-Mail?
- Kuratierte Inhalte und Affiliate-Marketing
- Was, wenn es schon zu lange her ist?
- FAQs und "Über uns"-Seiten
E-Mail ein wesentliches Business-Tool. Lernen Sie die Geheimnisse, wie man erfolgreiche E-Mails schreibt.
Emails sind wie das Wetter. Jeder beschwert sich darüber, aber niemand tut etwas dagegen.
Sie erlernen großartige E-Mails zu schreiben, die einen positiven Eindruck hinterlassen und durch eine persönliche und direkte Ansprache zu einem hohen ROI beiträgt, unabhängig davon, wer Ihr Empfänger ist.
Erkunden Sie die grundlegenden Arten von E-Mails: Anfrage, Transaktion oder Information und Marketing oder Verkauf. Sie werden sehen, wie Sie ansprechende und dennoch klare E-Mails schreiben, die die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden erregen und sie behalten. Dabei lernen Sie, was eine gute Geschichte ausmacht und was Interessenten in Kunden verwandelt.
Sie werden die besten Praktiken kennenlernen, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails zur richtigen Zeit von den richtigen Personen gelesen werden und wie Sie eine relevante Handlungsaufforderung formulieren. Sie erfahren, wie Sie E-Mails als Blog-Posts, Social-Media-Posts und sogar als Ebooks zusammengestellt wiederverwenden können.
Abschließend werden Sie Ihre E-Mail-Inhalte nutzen, um Ihre FAQ- und "Über uns"-Seiten zu verbessern.
Die kleinen Geheimnisse großartiger E-Mails- E-Mail ist hier, um zu bleiben
- Alle E-Mails sind persönliche E-Mails
- Die drei Arten von E-Mails
- Anfrage- und Transaktions-E-Mails
- Marketing- und Verkaufs-E-Mails
- Wie man eindeutig verstanden wird
- Eine Gute E-Mail ist wie gute Bildung
- Die Kunst der eleganten Unterbrechung
- Die Frage Nr. 1
- Wie Sie sie dazu bringen, Ihnen zurückzuschreiben
- Tolle Geschichten
- Werte und Charakter
- Die drei wichtigsten Wörter
- Wie man eine schreckliche E-Mail schreibt
- Zu welcher Tageszeit man E-Mail…